Schmiddy Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 halten die games die umsonst sind mit den plus acc für immer oder nur solange der plus acc aktiv ist? sry das ich extra neues thema auf mache hab mit der suche nix gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 halten die games die umsonst sind mit den plus acc für immer oder nur solange der plus acc aktiv ist?sry das ich extra neues thema auf mache hab mit der suche nix gefunden Halten nur solange wie dein PS+ Abo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Doofer Threadtitel...wenn man "doofe Frage" in die Sufu schreibt, findet man auch nix gescheites Spiele fuer 0 Euro sind nachher weg. Ausnahme ist das "Willkommen zurueck" Paket Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmiddy Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 denkst du wirklich das ich "doofe frage" in die suchfunktion eingegeben habe? man troll wo anders rum danke für die antwort @ shaddix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 denkst du wirklich das ich "doofe frage" in die suchfunktion eingegeben habe?man troll wo anders rum danke für die antwort @ shaddix Du verstehst den Sinn nicht oder? Ich erklaers dir gern. Es ist klar das wenn jeder, so wie du, keinen vernuenftigen Threadtitel waehlt, auch mit der Sufu nix findet. Der naechste macht dann wiedee ein Thema mit der gleichen Frage auf. Du wunderst dich, dass du nichts findest, dabei existieren solche Threads hier zu Massen, aber selber aenderst du nichts dran und der Naechste guckt genauso dumm aus der Waesche...du Troll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 denkst du wirklich das ich "doofe frage" in die suchfunktion eingegeben habe?man troll wo anders rum danke für die antwort @ shaddix Er wollte damit nur sagen, daß "doofe Frage" kein ordentlicher Threadtitel ist ... und da gebe ich ihm recht, auch wenn ich kein Troll bin Da Deine doofe Frage ja beantwortet wurde, kann ich den doofen Thread ja zumachen. - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.