Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu PSN spielen


Kuehlfach

Recommended Posts

Hallo,

ein kollege von mir hat sich mit seinem US account das spiel "dead nation" kostenlos heruntergeladen. und da wir sehr oft bei mir zusammen spielen wollten wir nun wissen wie er das spiel von seiner ps3 auf eine externe festplatte kopieren kann, um es mit zu mir zu nehmen. denn es nervt jedesmal die komplette ps3 mitzunehmen und alle kabel umzustecken...

ich kann das spiel leider nicht kostenlos herunterladen weil ich vor dem serverabsturz noch keinen us account hatte und im deutschen store ist das spiel ja nicht kostenlos (ihr wisst glaub ich was ich meine :)

ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg

Kuehlfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Über eine externe HDD geht gar nix. Die Sache geht über Sharing und das ist, insofern sich nix geändert hat, hier unerwünscht.

hm das ist ja blöd?

was bedeutet denn sharing? sorry ich kenn mich da nich so aus :D

EDIT:

ich habe grade das hier gelesen: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/26316-datentransfer-anleitung-und-diskussion.html#post636206

kann man damit nicht das spiel von seiner ps3 auf meiner überschreiben?

das scheint ja legal zu sein weil sonst würde es ja hier nicht als anleitung stehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über eine externe HDD geht gar nix. Die Sache geht über Sharing und das ist, insofern sich nix geändert hat, hier unerwünscht.

Nein, da hat sich nichts geändert. :)

Das mit dem Datentransfer geht nicht so, wie du es dir vorstellst. Es muss auf der anderen PS3 der entsprechende Account vorhanden sein. Ob das dann da alles so klappt wie du denkst, keine Ahnung.

Aber das fällt dann unter Sharing, sowas sehen wir hier nicht gerne und unterstützen es auch nicht.

Deswegen ist jetzt hier zu. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...