Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nebenmission "Gefriergut" finden

Silondo

Recommended Posts

Geschrieben

Weiss jemand wo ungefähr sich die Mission "Gefriergut" befindet, und ob es sich um eine gelbe (neutral), rote (böses Karma) oder blaue (gutes Karma) handelt? Habe auf gutem Karma ALLE Missionen erledigt, und jetzt auf BÖSES Karma bin ich gerade dabei alle roten Missionen zu erfüllen, aber irgendwie finde ich diese eine Nebenmission nicht.

Beim Durchspielen von GUTEM Cole, habe ich zweimal eine Nebenmission mit einem Eissoldaten, welcher ein Überläufer ist, gespielt! Bitte sagt mir nicht, dass dies ingesamt dreimal vor kommt und ich jetzt alles noch mal machen muss!

Geschrieben

Bei dieser Nebenmission handelt es sich um eine mit blauem Karma. Sie ist im letzten Abschnitt (Gas Works) zu finden und zwar geographisch oben gelegen. Ich glaube in der Nähe von so einem Dock. Hoffe, dass du sie findest :smile:.

Geschrieben

Habe die Mission ebenfalls nicht, obwohl ich gut war. Gas Works, bzw. Insel 2 ist komplett gesäubert. Ich konnte nur ein paar Mal rote Missionen wählen, die dann jeweils blaue gestrichen haben. Sprich ich hab gar nicht die Möglichkeit gehabt auszuwählen ob ich böse oder gut machen will.

Geschrieben
Habe die Mission ebenfalls nicht, obwohl ich gut war. Gas Works, bzw. Insel 2 ist komplett gesäubert. Ich konnte nur ein paar Mal rote Missionen wählen, die dann jeweils blaue gestrichen haben. Sprich ich hab gar nicht die Möglichkeit gehabt auszuwählen ob ich böse oder gut machen will.

die guten missionen werden später freigeschaltet als die bösen in gas works;) eure ungeduld ist immer euer größter fehler...

Geschrieben
selbstschuld wer nich warten kann und soweit denken kann hat halt pech...

Was hat das damit zu tun? :dozey:

Bei meinem ersten Durchlauf habe ich auch alle Nebenmissionen gemacht und ich habe beide Trophäen für diese Nebenmissionen nicht bekommen.

Man man, was hat das mit warten und vorallem mit denken zu tun?

Hast du bei deinem ersten Durchlauf schon nach den ganzen Lösungen geschaut :dozey:.

Wenn du zu dem Thema nichts beizutragen hast, dann lass es doch, anstatt hier die Leute anzugehen.

Geschrieben

Als hätte ich es wissen können, dass die später auftauchen. Naja, freundlich bist du noch nie aufgefallen. Aber gut. Wer es halt nicht besser kann.

Btw. irgendjemand ne Ahnung wie ich an die letzte Nebenmission auf der ersten Insel rechts unten komme. Dort ist noch ein rotes Feld frei. Normalerweise müsste das eine Paket- oder Konvoimission sein. Nur sind dort keine Gegner mehr (trotz rotem Bereich) und wenn, dann lassen sie keine Nebenmission liegen.

Geschrieben
Was hat das damit zu tun? :dozey:

Bei meinem ersten Durchlauf habe ich auch alle Nebenmissionen gemacht und ich habe beide Trophäen für diese Nebenmissionen nicht bekommen.

Man man, was hat das mit warten und vorallem mit denken zu tun?

Hast du bei deinem ersten Durchlauf schon nach den ganzen Lösungen geschaut :dozey:.

Wenn du zu dem Thema nichts beizutragen hast, dann lass es doch, anstatt hier die Leute anzugehen.

ich nenn sowas vorahnung..wenn das gesuchte nich da is, kommt es später, und sowas nennt man denken.

@fluff:die gegner können auch in bereits befreiten gebieten auftauchen,am rand von den roten gebieten vorallem, lock die mal ins rote gebiet dann und dann töten

Geschrieben

Und selbst wenn ist es nun auch nicht schlimm. Ich kann nachwievor den Save splitten. Laut engl. Forum weiß ich nun wie die Missionen heißen und kann mich dementsprechend vorbereiten.

@ letzte Gebiete - Hat sich erledigt. Es kamen partou keine Gegner mehr. Der, wo das Paket hat fallen lassen, lag schon halbtot auf dem Boden und wurde somit nicht auf dem Radar angezeigt. Erst nachdem ich ihn totgekickt hatte, kam das Päckchen raus.

Geschrieben
@ letzte Gebiete - Hat sich erledigt. Es kamen partou keine Gegner mehr. Der, wo das Paket hat fallen lassen, lag schon halbtot auf dem Boden und wurde somit nicht auf dem Radar angezeigt. Erst nachdem ich ihn totgekickt hatte, kam das Päckchen raus.

Danke für den Tipp. Bei mir war eine Mission der ersten Insel noch offen und ich wusste nicht wie ich die aktiviert bekomme. Ich bin da öfter mal hin und hab auch Gegner gesehen, aber die hab ich nie vollständig gekillt.

Noch ein Tipp was mir aufgefallen ist falls die Frage aufkommt: Es kann sein, dass die Gegner nicht immer da sind. Das ist abhängig von der Tageszeit. Den Gegner den ich gebraucht habe war immer nur da wenn es Tag war. Nachts war dort nie jemand.

Geschrieben

ich zock Infamous 2 gerade auf böse durch und hab auf gut auch alle neben missionen gemacht und war zu ungeduldig und hab dann einfach 2 böse missionen gemacht.

Ist den jetzt möglich wenn auf der 2. Insle die missionen auftauchen einen speicherstand zu machen und beide trophies zu machen oder geht das nicht weil mein charma ganz auf böse ist?

danke für die antwort...

Geschrieben
hey, könnt ihr mir sagen ab wann die erste gefriergut mission auftaucht.. habe jetzt im 2ten bezirk den strom eingeschaltet und bin bei ca. 15% .. ?

Die gibts erst gegen Ende des Spiels, geschätzt etwa bei der Hälfte oder Ende des ersten Drittels der zweiten Insel (spielfortschritttechnisch gesehen).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...