NEo250686 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Hey Leute, Gibt es irgendwelche Tipps um das Billard zu packen? Ich saß gestern schon 1,5h daran und schaffs nicht... Immer geht die "Weisse" ins loch... Gibt es da eine Art Steuerung? Mir kommt das so vor als ob es nur Glück ist wie der Ball gestoßen wird. Ich renn neuerdings nur um den Tisch und haue auf Viereck... Grüße euer NEo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarStarscream Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Bin da selbst noch dran, aber man kann die weiße Kugel wenigstens schon anhauen, auch wenn sie noch rollt, sprich wenn du siehst, das sie in das Loch rollen würde kannst du sie nochmal anhauen und so den Kurs ändern ^^ Habs mal bis auf 2 Kugeln geschafft, aber dann hats wieder nich geklappt und dann konnte mich das Teil mal kreuzweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEo250686 Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ich hatte nur noch eine Kugel auf dem Tisch und dann rollt die "Weisse" ins Loch. Zum kotzen, ich finde das ist sau schwer! somit wird wohl alle Ego-Punkte die schwerste Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheffe1337 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 wie WarStarscream schon geschrieben hat muss man nur darauf achten wo die Weiße Kugel hinrollt, bevor sie ins Loch rollt einfach nochmal in die entgegengesetzte Richtung stoßen. So sollte das eigentlich kein Problem sein. Die Kugeln rollen ja fast von alleine schon in die Löcher ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ja so nen richtigen trick konnte ich da auch nicht rausfinden hatte aber nach so 15min alle kugeln eingelocht ist aber wirklich mehr glück als können wie mir scheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butterfly19 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Hört bloß auf, habs mir auch ma gegönnt das Game zu holen. Das Billard nervt echt. Hab schon den Ton ausgemacht, weil mir das Gesülze der Weiber aufn Sack geht. Bin eigentlich n passabler Billard Spieler, aber da hab ich Stöße versaut die ich in echt mit verbundenen Augen geschafft hätte. Das is nur Glück... Hier meine Top5 der Momente wo ich einfach nur dagessen hab und dacht f... dich. 5. Exakt gerader Stoß auf die Seitenbande, Ball dreht ab und landet im Seitenloch. 4. Kugel liegt Praktisch schon im Loch schiess exakt drauf und die Kugel wird aus dem Loch geholt. 3. Die weiße Kugel landet im Loch und das Spiel restartet nicht, ich kann die Kugel in der Ablage weiter stoßen. Resultat Checkpoint neu laden. 2. Zwei Kugeln rollen nebeneinander gleichzeitig in ein Loch.(Eigentlich ja cool, aber Kollisionsabfrage gleich null) Und der Hardcore Moment wo ich nicht wusste ob ich lachen oder heulen musste war 1. Die Kugel prallt an der Bande ab und rollte geradewegs auf eine in der Ecke liegende Kugel zu. Cool Glückstreffer. Denkste. Die Weiße rollt ECHT durch die andere Kugel durch und landet im Loch. http://forum.trophies-ps3.de/attachment.php?attachmentid=9619&d=1312448030' rel="external nofollow"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 ..hört blos auf - das Ding hat mich Nerven gekostet ohne Ende. Einen "Trick" gibt es eigenlich nicht..nur mit viel Glück geht die weisse nicht ins Loch!!! Bin z.Zt. beim Endgegner auf verrückt, und beisse bald in meinen Controller.!!!!! Auf dem Video sieht das soooooo leicht aus; komme aber gerade mal bis zu mitte der zweiten Welle Dann noch Flipper...und endlich Platin! Bis dahin werde ich wirklich noch verrückt!!!!!!! :emot-raise::emot-raise: Wolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jocker-Style Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Hab das Billard auch verflucht... Hab dann die Playsi ausgemacht und ne Stunde später direkt geschafft:-) Aber nen Tipp gibts wirklich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Tight Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Das einzige was man braucht ist...................... GLÜCk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Also ich hatte damit keine Probleme. Was hier schon gesagt wurde ist das man die weisse Kugel noch stoßen kann während sie rollt.. das ist eigentlich das wichtigste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 hatte damit keine Probleme, dafür stell ich mich beim Flipper auf 1.000.000 zu blöde an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 HI! So habe ich es mit dem Flipper hinbekommen. Habe das nur mal in den richtigen Bereich geschrieben.. http://forum.trophies-ps3.de/2824921-post33.html Wolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Leute, bitte beruhigt euch. Der Beitrag von Sonnenblume war einfach gehaltlos. Hier nennt man sowas Spam. Und Tieger-Hai, du solltest auf deine Wortwahl achten. Wie psychobill gesagt hat, trag soetwas per PN untereinander aus. Hier gehört es nicht zum Thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 also das mit dem Billard ist ja echt hart. Dachte, nur ich hätte diese Probleme.... aber der Tip ist gut mit dem anstossen der Kugel wenn sie noch rollt. Das werde ich mal testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramuh Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Hab mich jetzt auch mal 20 min am Billiard gesetzt. Hab einfach wie wahnsinnig drauf losgeschossen und irgendwann hats geklappt ^^ einfach nur die kugel in bewegung halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusi_ftw Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Also ich bin echt verrückt geworden, als mir die weisse Kugel vom Tisch fiel und nix resetet wurde, hat das auch schon jemand geschaft *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Also ich bin echt verrückt geworden, als mir die weisse Kugel vom Tisch fiel und nix resetet wurde, hat das auch schon jemand geschaft *hust* haha ja, das hatte ich ganz am anfang als ich das spiel angefangen habe, direkt beim 2. versuch kam das, dann hab ich auch erstmal ausgemacht aus ragegründen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 ich habs im ersten versuch geschafft, nur hab ich die weiße kugel in ne gruppe von 4 geschoßen, die grüne lag dann auf dem rand vom billard tisch -.- ich geh an der seite lang, die grüne fällt wieder ins feld und rollt direkt rein, ich denke hey cool, am ende alle drin, weiße kugel lag noch aufm tisch, aber kein ego boost bekommen, sicher wegen der grünen kugel... naja dann eben später nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerHarlekin Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Also ich habe es so gemacht, dass ich mich über die Banden genähert habe und dann versenkt habe wenn der Winkel für die weiße unmöglich war um ins Loch zu fallen. Hat zwar 10 Minuten gedauert aber mit der Vorgehensweise gleich das erste mal gepackt. Wobei ich es vorher bestimmt 30 mal probiert hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.