gotshi21 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 hallo erstmal ich und 2 freunde haben eine vision wir wollen allen black ops zocker die möglichkeit geben in einer art clan mitzuwirken , mit dem unterschied das wir keinen clan sondern so was wie eine Gilde , eine BO community sein wollen ohne großartige regeln oder so bei uns gibt es nur 2 sachen zu beachten 1) 333 als clan-tag und gleiche cod karte (95%ähnlichkeit) 2) spass beim zocken haben wer interesse hat soll mir eine freundschafts anfrage schicken freunden könnt ihr auch bescheid geben das wars auch eigentlich :drool5:HAVE A NICE DAY:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Hätte Interesse, aber zocke nur S&Z, was zockt ihr? Bin Prestige 5, bald 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotshi21 Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Hätte Interesse, aber zocke nur S&Z, was zockt ihr?Bin Prestige 5, bald 6 alles durcheinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallace25 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Hi zusammen Hab am Week end den 8 Prestige Level erreicht:-) Was habt ihr für ne Clan Karte? Wenn ich mit euch zusammen bei Lust und Laune Herrschaft (mit Headset) spielen kann, und ihr keine Kids seit (von dennen gibt's viel zu viele ) wäre ich sonst auch gerne dabei. Gebt Bescheid... Gruß Psn Name Alejandro_Dad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Mal ne frage. Ich wär auch echt gern dabei, aber zockt ihr bloß noch cakl of the dead? Ich hab nur des standard bo ohne die mappacks.. Würde gern mit euch mal auf den "normalen" maps zocken;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Habt ihr überhaupt n Forum zum verabreden? So etwas wäre nämlich überaus hilfreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotshi21 Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Habt ihr überhaupt n Forum zum verabreden? So etwas wäre nämlich überaus hilfreich neinhaben wir nicht wenn du online bist kann zmsammen zocken wenn man lust hat gibt keine regeln wie so ein typscher clan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ich bin nämlich in so einem "tyischen" Clan, aber wir haben auch spezielle Vorteile, unter anderem ein Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kini1140 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 wer bock hat in großen gruppen zuspielen kann mich gern mal auf der ps adden ( kini1140) haben meistens 3-4 bodenkrieg gruppen am start, wo sich sicher noch ein platz finden wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.