Pam_cookie Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 hallo, habe mal ne frage, " kann das sein das es für dieses spiel 2 server gibt?" denn wenn ich mit kumpels aus america und canada spielen will finden die werder mich noch ich sie..... weis das jemand? lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 29 hits und keine antwort....schade weis wohl keiner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Es gibt nur einen Server. Die server spinnen sehr stark, oft kommt auch überhaupt keine verbindung zustande so das man garnicht Online Fighten kann. Hier kannst du dann auch nachfragen/nachgucken sonst: http://forum.trophies-ps3.de/mortal-kombat-vs-dc-universe/43041-mk-vs-dc-universe-online-problem.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 ok danke für die antwort... nur ist es so das bei mir immer nur so 30 online sind und mein kumpel in canada hat hunderte in verschiedenen räumen...naja kann man wohl nix machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.