creative210886 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Servus zusammen, ich würde gerne wissen ob es möglich ist die Trophy Einträge (die man im Menü der PS3 sieht) löschen kann. Wenn ich mir beispielsweise ein Spiel ausleihe was mir nicht gefällt, möchte ich auch nicht den "1% Eintrag" in meiner Trophy Liste haben. MFG, Cr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Nein, das geht leider nicht. Benutz zum antesten doch am besten einen zweitaccount. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kablion Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ähm ne das geht nicht deswegen sagen auch viele dieses spiel mach meine trophy staistik runter Edit da war wer schneller ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
creative210886 Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Das war auch eine Sache bei meinem ersten Account. Deswegen habe ich mir vor kurzer Zeit einen zweiten Account gemacht den ich jetzt primär benutze. Danke euch für die Info. Thread kann geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Nein, das geht leider nicht. Benutz zum antesten doch am besten einen zweitaccount. Ich muss Bender Recht geben... Hätte Ich das früher so gemacht, hätte Ich jetzt nicht so viele 1% Spiele.... Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.