Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 11 - Gameplay Änderungen usw.


creative210886

Recommended Posts

Hi Leute,

jetzt, kurz bevor FIFA 12 in den Läden erscheint, sind mir zum elften Teil ein paar Sachen eingefallen, die mich gewundert/ geärgert haben und ich wollte wissen ob euch dasselbe passiert ist.

1. Vor Monaten hat sich scheinbar das Gameplay von FIFA 11 geändert. Die Pässe kamen nicht mehr so genau an wie vorher oder wurden zu einem anderen Mitspieler gespielt.

2. Ist es normal, dass, wenn man zu zweit spielt (auf einer PS3), dass es so eine starke Verzögerung gibt? Habe immer das Gefühl, als ob die Steuerung stocken würde (vor Allem im Menü).

3. Ist es bei euch auch so gewesen, dass am Anfang als ihr das Spiel gekauft habt, nicht so viele falsche Kommentare abgegeben wurden wie jetzt? Besonders bei den deutschen Kommentatoren ist mir das aufgefallen.

MFG,

Cr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

jetzt, kurz bevor FIFA 12 in den Läden erscheint, sind mir zum elften Teil ein paar Sachen eingefallen, die mich gewundert/ geärgert haben und ich wollte wissen ob euch dasselbe passiert ist.

1. Vor Monaten hat sich scheinbar das Gameplay von FIFA 11 geändert. Die Pässe kamen nicht mehr so genau an wie vorher oder wurden zu einem anderen Mitspieler gespielt.

2. Ist es normal, dass, wenn man zu zweit spielt (auf einer PS3), dass es so eine starke Verzögerung gibt? Habe immer das Gefühl, als ob die Steuerung stocken würde (vor Allem im Menü).

3. Ist es bei euch auch so gewesen, dass am Anfang als ihr das Spiel gekauft habt, nicht so viele falsche Kommentare abgegeben wurden wie jetzt? Besonders bei den deutschen Kommentatoren ist mir das aufgefallen.

MFG,

Cr

zu 1: In der Tat ist mir das Gameplay aufgefallen. Allerdings liegt das wohl eher am "Momentum", dass die Spieler weniger präzise spielen. Letztens habe ich im Tunier Arsenal London gehabt und rein GAR NICHTS mit denen zustande bekommen!

zu 2: Leicht im Menü bei den Formationen aber das hab ich ja auch Online. Der inGame Verzögerung passiert mir manchmal bei Pro Club spielen, nervig.

zu 3: Das mit den Kommentatoren ist mir auch aufgefallen! Die haben wohl etwas gepatched ohne das wir Wind davon bekommen haben. Allerdings habe ich nach 2 Monaten die Kommentatoren geswichted zwischen Spanisch und Englisch. ;)

Neuerdings ist der Ton aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...