lh_1983 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 moin.habt ihr das gleiche problem mit dem mp,das kein game zustande kommt.ich warte schon gefühlte 10min das sich eins öffnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ich hab's gestern mal gespielt capture the babe aber ich hatte nur einen Gegenspieler so hat's nicht wirklich Spaß gemacht musst halt abwarten bis jemand dazukommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 moin.habt ihr das gleiche problem mit dem mp,das kein game zustande kommt.ich warte schon gefühlte 10min das sich eins öffnet. das will wohl echt niemand spielen huh? also ich hätt mal Lust! kannst mich mal adden wenn du willst! schreib aber dazu "wegen duke nukem online" oder sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 wenn ihr so sucht findet der nie was ihr müsst das 3 glaube ich nehmen da werden alle spiele geladen die grad am spieln sind und da könnt ihr einsteigen spielen sehr viele den online modus mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 14. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 über spielbrowser findet man ganz gut spiele. über schnelles spiel hab ich nie was gefunden bzw spielen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ich find schon Spiele nur um die Uhrzeiten in dennen ich bisher gesucht hab waren nur sehr wenige on da die meisten dort schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waschbaer Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 bei mir hat schnelle spiel bis jetzt immer geklappt - man kann halt nicht aussuchen wo man mitspielt - ich mag duke burger mit team dm und unendlich waffen am liebsten - wird auch oft so eingestellt angeboten (allerdings im spielebrowser) - selber erstellen sollte man leute kennen oder mindestens 5 mal spielen wollen dann hat man dreimal das boot voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eric87 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Also ich habe heute das Spiel bekommen und wollte den MP anspielen. Aber der Server Browser schläft ja fast ein, bist der mal alle Server auflistet. Und dazu haben die meisten server ein kack Ping -.- Und die einen guten haben, sind selbst verständlich voll. Hier hätte ich mir echt ein Matchmakingsystem gewünscht. Ach ja...ein server stellt habe ich auch. Aber nach 15 Min abgebrochen da kein einzige rein kam. Schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ich hab die Woche erst angefangen online zu spielen, finde aber immernoch genug Leute zum zocken vor. Technisch gibt´s keine Probleme, das Ding läuft rund und wunderbar. Empfinde ich als angenehme, oldschoolige Abwechslung zu den meisten MPs im Moment, also ich hab meinen Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.