Farcry3445 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 hi ich finde die beiden Schlüssel in der mission nicht könnte jemand mir weiterhelfen? thx im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 hi ich finde die beiden Schlüssel in der mission nicht könnte jemand mir weiterhelfen?thx im vorraus [url=http://www.youtube.com/watch?v=E1PIXUGnxPo&list=PLCD7D5B2A8C36B8D9]YouTube - LBP - The Wedding - The Wedding Reception - 100% Prizes[/url] Klick 6:47 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farcry3445 Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ja aber ich meine den anderen Schlüssel dem im video hab ich schon mir fehlt der zusatzlevel links von der mission Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ja aber ich meine den anderen Schlüssel dem im video hab ich schonmir fehlt der zusatzlevel links von der mission Hm hast Recht, mir fehlt da auch noch ein Schlüssel. "Der gefährliche Abstieg" habe ich freigeschaltet, aber das zweite Ding fehlt mir auch noch -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farcry3445 Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 jo genau so ist das bei mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farcry3445 Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 was muss man dafür tun?kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ich habe ihn nun endlich gefunden. Bei 6:10 musst du auf der letzten Ebene mit den Federn dich so hoch wie möglich katapultieren lassen. Über der Preisblase ist dann da der Schlüssel für "Wackelstangen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farcry3445 Geschrieben 14. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 ok thx hoffe dann hab ik platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.