Ghost-2-Ghost Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 heey, ich suche Leute zum Fahren. Ich hab den Thread extra erstellt weil das nicht zu dem Trophäen-Boosten gehört...ich bin ein riesen DiRT Fan und fahre sehr gerne, aber das Problem wir sind meistens nur 2. oder 3. Da es zu 5. oder 6. viel mehr Spass macht suche ich Leute die mit uns fahren möchten. Bei uns ist meistens Rallye oder Gymkhana angesagt. Wir wechseln immer Klassen und Strecken. Ich fahre einfach viel lieber Jam-Sesseion weil man die Fahrzeugeinstellungen einschalten kann, und es so viel angenehmer zum Fahren ist. Bitte schliesst diesen Thread nicht, denn es wäre echt genial wenn ich mehr Leute finden würde die auch so gern Rallye fahren und solche Sessions mögen. Hab ne 30'000er Leitung also sollten keine Lags auftreten.... Wer also Interesse hat addet mich einfach =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 http://forum.trophies-ps3.de/dirt-3/69262-verabredung-online-trophaeen-zu-dirt-3-a.html Und dieser Thread? Ist doch ganz nett?......oder nicht.....? Man braucht doch nicht so viele Online Threads bei einem Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ich weiss denk, aber eben wie gesagt es geht hier nicht um eine Verabredung für Trophäen, und da der Post bei der Verabredung sowieso total verloren gehen würde habe ich diesen Thread erstellt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ja also wenn du mich adden magst ich habe Zeit für Jam Saission nur heute wird schwer ich bin zum Boosten verabredet aber sonst gerne. Können ja so bisschen rumfahren und einfach paar punkte machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.