Kite Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Gallien Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
OXYGENN Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Geschrieben 13. Juni 2011 Kite schrieb: GallienDer von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen. haste noch nen anderes wort? ...mit ien kann man kein neues wort bilden
Kite Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 galle das einzige was mir so spontan einfaellt duerfte aber noch bekloppter sein wegen doppelbuchstabe musst denn mein post ignorieren und warten bis einem anderem was einfaellt
Klimax Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Es gibt kein Wort, das mit "lle" anfängt.. Können wir dann einfach Gallenblase nehmen? wenn das ein Wort ist...
OXYGENN Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Geschrieben 13. Juni 2011 Kite schrieb: galledas einzige was mir so spontan einfaellt duerfte aber noch bekloppter sein wegen doppelbuchstabe musst denn mein post ignorieren und warten bis einem anderem was einfaellt wie wärs mit gallenblase?
Kite Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 hierachie Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.