RacinSeb Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Wenn man Crawler machen kann ist das der schnellste Weg. Leider geht das in der USK ja nich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 angeblich geht es auf solorelativ einfach ohne wunderwaffe mann muss ledenglich die dragunov an ihn verballern das hat bei mir gereicht natürlich punshen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 angeblich geht es auf solorelativ einfach ohne wunderwaffemann muss ledenglich die dragunov an ihn verballern das hat bei mir gereicht natürlich punshen du kannst auch mit m72 law kommen pack a punch ding oder mit l96 eig mann geroge mit jeder waffe killen mann sollte so früh wie möglich die ? kiste finden und alle nehmen was drin ist und auf george ballern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 du kannst auch mit m72 law kommen pack a punch ding oder mit l96 eig mann geroge mit jeder waffe killen mann sollte so früh wie möglich die ? kiste finden und alle nehmen was drin ist und auf george ballern man kann auch george tot kitzeln der thread heißt aber CALL OF THE DEAD - leichteste Weg GEORGE zu töten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 man kann auch george tot kitzeln der thread heißt aber CALL OF THE DEAD - leichteste Weg GEORGE zu töten tja dann so mann holt sich dr niete und springt dann tot der sprung fügt mehr ab als die l96 was sagst du jetzt pi :emot-raise: einfach dass immer wiederholen und aufpassen dass mann nicht den kricher killt oder gefangen wird von george zu kann mann sich viel munu sparen finde ich und eine 2 gute optionen wenn mann nicht dass super sniper hatt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rami1111 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 tja dann so mann holt sich dr niete und springt dann tot der sprung fügt mehr ab als die l96 was sagst du jetzt pi :emot-raise:einfach dass immer wiederholen und aufpassen dass mann nicht den kricher killt oder gefangen wird von george zu kann mann sich viel munu sparen finde ich und eine 2 gute optionen wenn mann nicht dass super sniper hatt mein gott wen jemand ernsthaft lust hat 1 stunde rumzuspringen.. dann soll ers tun ganz einfacher weg - 20 minuten im solomodus mit der sichel rumknifen dann ist er tot oder halt ganze raygun muni 20 / 160 schuss auf george ballern dann ist er auch geschichte.. mit etwas glück haste in runde 2-3 schon 1-2x die deathmachine gehabt.. damit schießte auf den und beim 2. mal ist der schon zu 80% tot .. dann kannste ihn sogar mit der m14 umhaun.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 mein gott wen jemand ernsthaft lust hat 1 stunde rumzuspringen.. dann soll ers tunganz einfacher weg - 20 minuten im solomodus mit der sichel rumknifen dann ist er tot oder halt ganze raygun muni 20 / 160 schuss auf george ballern dann ist er auch geschichte.. mit etwas glück haste in runde 2-3 schon 1-2x die deathmachine gehabt.. damit schießte auf den und beim 2. mal ist der schon zu 80% tot .. dann kannste ihn sogar mit der m14 umhaun.. wir haben mal zu dritt auf den george eingemessert ( sichel) und es hat fast 3 stunden gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rami1111 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 wir haben mal zu dritt auf den george eingemessert ( sichel) und es hat fast 3 stunden gedauert allein = 500.000 LivePoints zu 2. = 666.000 LivePoints zu 3. = 800.000 Livepoints zu 4. = 1.000.000 Livepoints Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 allein = 500.000 LivePointszu 2. = 666.000 LivePoints zu 3. = 800.000 Livepoints zu 4. = 1.000.000 Livepoints ich habe gedacht wenn man alleine spiel hat er nur 50.000 leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Hi... Hab mir hier jetzt mal ein paar Post`s durchgelesen und muss feststellen das die Meinungen und Ratschläge sehr weit auseinanderliegen!! Bin jetzt umso erstaunter, denn ich hab die Trophy grade im Singleplayer gemacht und es war wirklich kein grosses Ding! Beim 2. Versuch an der Random Box die Plasma Kanone erhalten, 2 1/2 Magazine (ca.400 Schuss) davon auf Ihn abgefeuert und er war Geschichte!!!! Man braucht lediglich ein wenig Glück um den Zusatz "Munition" zu bekommen!! Ach ja...schiesst am besten auf Ihn wenn er im Wasser ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Hi... Hab mir hier jetzt mal ein paar Post`s durchgelesen und muss feststellen das die Meinungen und Ratschläge sehr weit auseinanderliegen!! Bin jetzt umso erstaunter, denn ich hab die Trophy grade im Singleplayer gemacht und es war wirklich kein grosses Ding! Beim 2. Versuch an der Random Box die Plasma Kanone erhalten, 2 1/2 Magazine (ca.400 Schuss) davon auf Ihn abgefeuert und er war Geschichte!!!! Man braucht lediglich ein wenig Glück um den Zusatz "Munition" zu bekommen!! Ach ja...schiesst am besten auf Ihn wenn er im Wasser ist. Ich glaube, dass s wissen alle das man ihn im wasser angreifen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ich wusste es nicht... Aber jetzt. ^^ Gruß vom Bruce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ich wusste es nicht... Aber jetzt. ^^Gruß vom Bruce Aso okay ich hatte ihn nie im wasser angegriffen war mir zu öde hatte lieber 1000 gemessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skoovies Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 hatte anfangs immer einfach so auf ohn geschossen, jetzt hab ich das mit dem wasser gelesen, ist ja schon viel einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 hatte anfangs immer einfach so auf ohn geschossen, jetzt hab ich das mit dem wasser gelesen, ist ja schon viel einfacher Aber nicht zu lange im Wasser bleiben! Sonst friest du ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Wow, das ist nicht wirklich... schnell! Nur so am Rande und außerdem: So viel Aufwand damit du ihn 2 Runden (INKLUSIVE der, in der du ihn gekillt hast) los bist? Das lohnt sich echt nicht. Ja, man bekommt zwar ein gratis Perk, aber mal ehrlich, mich stört der Knabe eigentlich gar nicht, ist ne lahme Krücke die einem eigentlich nichts anhaben kann. Nur seine Fähigkeit, Zombies rennen zu lassen, die nervt ein wenig, aber er selbst ist harmlos. Im Übrigen: Es heißt Crawler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Nun ja. Wenn man Ihn tötet, dann bekommt man eine schöne Waffe ( Voraussetzung ist man hat das Easteregg gelöst ). Die Waffe kann man gut in Hohen Runden gebrauchen. Wenn der Knabe foch mal nervt kann man mit der Upgrade Menschenkanone den George für 1 Runde verschwinden lassen ( sobald er im Wasser ist ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Naja, wenn man ihn töten will, dann geht es auf jeden Fall UM EINIGES schneller mit der gepunchten Dragunov oder der Scavenger, damit geht es wirklich sehr, sehr schnell. Im Endeffekt ist er aber, wenn man es so insgesamt betrachtet, der "nervigste" Zombieboss von allen bisherigen. Dass muss man schon sagen. Und ja, man bekommt die Wunderwaffe . Naja, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.