Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CALL OF THE DEAD - leichteste Weg GEORGE zu töten

Toby_Kayano

Recommended Posts

Ja wie gesagt, punktetechnisch ist das kein großes Problem. Wobei man, wenn man 2x Points hat, natürlich auf der sichereren Seite ist. Man brauch halt nur verdammt viel GLück. Im Einzelspieler hatt ich in Runde 2 uch schonmal die Ray Gun.

Naja, Commander1802 hat gestern ca. 50k in der Random Box verbraten - er will mir erzählen, dass er sowohl die Ray-Gun, als auch die Scavanger nacheinander in Runde 2 aus der Kiste gezogen hat? Vorallem ist auf dem Video noch nicht mal die Runden-Striche sichtbar, von daher. Erzählen kann man viel, nur ob man's glaubt ist eine andere Sache.

Jawie gesagt, ist wie ein 6er im Lotto. Ich mein das kennen wir doch alle, man kan 1 Million Points haben und nich 1 mal die gewünschte Waffe haben. Wenn ich daran denk wie oft ich versucht hab, damals die Armbrust oder das messer zu kriegen ^^ Außerdem sieht man am nde des Videos "Sie haben 2 Runden überlebt"

Und wenn es den Leuten hier nur darum geht wer George am schnellsten killt dann ist selbst Runde zwei schlecht, da man George ohne Probleme in Runde 1 killen kann. Dauert zwar eine Weile aber mit dem Messer killt man ihn auch irgendwann...:biggrin5:

Deine Aussage verwirrt mich ein bisschen... :biggrin5:

Wenn man in Runde 2 mit der Raygun und der Scavenger George killt. Ist man doch schneller als mit dem Messer in Runde 1, oder nicht?

Wie lange wird es wohl mit dem Messer dauern? 4-5 Std.? :biggrin5:

Hat denn niemand den Beitrag gelesen? Er hat allein gespielt und beide Waffen gehabt. Das ist in der 2. Runde aber nicht möglich!!!

Boah Junge.

Kiste beim Leuchtturm, sehr viele Punkte machen soviel wie geht, 750 die Barikade weg und dan an die Kiste für 1900

Sind 2650 ist machbar wenn man wirklich gut spielt, also anschießen Messern voll ausnutzt.

Edit:

Es sind 1700 Punkte

http://www.youtube.com/watch?v=keJLzUDgyAo&feature=player_embedded#at=23

Wo ist da ne RaYgun ?

Es heißt Ray nicht Rail .

Boah Junge.

Kiste beim Leuchtturm, sehr viele Punkte machen soviel wie geht, 750 die Barikade weg und dan an die Kiste für 1900

Sind 2650 ist machbar wenn man wirklich gut spielt, also anschießen Messern voll ausnutzt.

Edit:

Es sind 1700 Punkte

http://www.youtube.com/watch?v=keJLzUDgyAo&feature=player_embedded#at=23

Wo ist da ne RaYgun ?

Es heißt Ray nicht Rail .

richtiges hinsehen hilft...ab 0:09 - 0:11 Sek.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Fa8Dp2PFb7k]‪Call of the Dead: World Record Time to Kill George Romero‬‏ - YouTube[/url]

Hier an anderes Video

In Runde 4 war er Fertig. Aber auch nur weil er nicht auf die Zombies aufgepasst hat.

Und er hat nicht alles ausgenutzt, wie z.B Zombies nicht oft genug angeschossen etc.

Wenn ihr das Ballistische Messer habt, Pack-and-Punsht das mal. In Kombi mit der Sichel bis Runde 16 Instant-Kill ;)

Vermutlich auch nicht außer Acht zu lassen bei dem Versuch George zu töten mit der Sichel !

hab ich gestern ausprobiert, funktioniert einwandfrei, aber nur bis runde 14, ab dann musste ich 2mal sicheln/messern..

hey leute

wenn ich das lese ist anscheinend die solo-modus-variante die einfachste.. nur frage ich mich was ihr mit dem lebenden zombie anstellt..? wenn der ins wasser geht stirb der doch..?

hey leute

wenn ich das lese ist anscheinend die solo-modus-variante die einfachste.. nur frage ich mich was ihr mit dem lebenden zombie anstellt..? wenn der ins wasser geht stirb der doch..?

ganz ehrlich gesagt :) bei der cut version ist es allein schwierig.. aber bei der uncut ist das total einfach

geh mit einem zombie weit weg vom startpunkt, und dann mach aus ihm einen krabbler

jetzt kannste zums tartpunkt gehn und den george killn :) egal wi

Meine leichteste variante.. ich hab george aus fun ohne es zu wolln gekillt..

1. Schießt george 2-3x mit dieser MG ab.. die man wie z.b. Instant kill oder Double point droppt, dann ist er schon zu 80-90% hinüber.. dann entweder mit der sichel kapput haun oder mit der strahlenkanone (raygun) oder der Scavenger 3-4x abknalln dann ist george auch nur noch geschichte :) ..

welche mg meinst du genau..? und welche waffen sind die stärksten..? hab heute im solo modus 1200 schüsse mit mgs auf ihn geballert.. nichts..! nicht einmal die farbe seiner kacklampe hat sich verändert..? wie kann das sein..?

welche mg meinst du genau..? und welche waffen sind die stärksten..? hab heute im solo modus 1200 schüsse mit mgs auf ihn geballert.. nichts..! nicht einmal die farbe seiner kacklampe hat sich verändert..? wie kann das sein..?

ehm mit MG meinte ich den *TODBRINGER* :D wie ich sagte dieses symbol wie instant kill usw.. ich dachte am anfang das heißt mg

im solo ist das tot einfach, ich habs heute wieda so gemacht

2x mit TODBRINGER auf den geschossen dann war er schon fast ko , dann hab ich mit der raygun (scavenger) paar magazine auf den geschossen der wear tot,

oder andere variante die heute auch geklappt hat, ich hab ihn 1x mit todbringer abgeknallt und dann Mein ganzes magazin von der Raygun auf den geballert, dann war er auch hinüber ;)

Hi.mal ne frage.Wir spielen zu viert.Sobald wir gute Waffen haben und sie aufwerten konnten ballern drei Leute auf George und einer rennt oben am Leuchtturm mit dem Zombie rum (deutsche Version,beine abschießen geht leider nicht)...haben dem schon über 1400 Kugeln vom aufgewerteten Mgs reingezogen.niy passiert.Dann hatten wir zwei aufgewertete Alien Waffen- auch nix passiert.Also wir sind etwas ratlos.Wo gibt es denn diese Sichel?oder gibt es die wieder mal nicht in der deutschen Variante?

Wäre um Tipps sehr dankbar!

Spielt zu 2. wie der es im 1. Post beschrieben hat. Zu viert hat er 1.000.000 HP und zu 2 nur 666.666 HP

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...