odin81 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 hi leute brauch ma hilfe beimdetonationsangrif ich hab die 5 vom dach sogar 12/5 steht da aber kann es noch immer nich koffen hab ich was vergessen?? kann ja sein das ich was übersehen han zoch ja nu och schon 32stunden am stüch:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 hi leute brauch ma hilfe beimdetonationsangrifich hab die 5 vom dach sogar 12/5 steht da aber kann es noch immer nich koffen hab ich was vergessen?? kann ja sein das ich was übersehen han zoch ja nu och schon 32stunden am stüch:) nein...das kommt einfach später... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odin81 Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 nein...das kommt einfach später... hab es nu endlich nur noch die scheiss tauben renn rum wie bescheuert alles abgegrasst aber zwei fehlen noch zumkoten:( und morgen oder dinstag dann noch uff schwehr duch lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.