Michi82 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Hallo wie im Betreff schon steht erkennt meine PS3 meine Kamera nicht mehr, ich wollte sie als Webcam benutzen hat auch geklappt und nun funktioniert sie nicht mehr an meiner PS3 (unbekanntes USB gerät) kennt jemand das problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 geh mal auf Periphergeräte Einstellung. vielleicht musst die Kamera neu registrieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBX3 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Es kann auch sein, das ein Steckplatz der PS3 kapput, vertaubt oder sonstwas ist. Einfach mal einen anderen USB-Port benutzen oder wie der Vorposter ebend sagt bei den Periphergeräten schauen, das scheint inteligentesten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 danke für die tipps das hatte ich alles schon getestet.Ist wohl kaputt:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.