bumbewasserzang Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Servus! Dann reih ich mich auch mal ein.... Gleich in der Nähe von NoMoreBullet Lohr am Main in Unterfrangn Zitieren
bumbewasserzang Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 klar kenn ma lichtenfels, das ist doch bei Küps, oder? Zitieren
bumbewasserzang Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Kannst mich auch drauf hauen Ist zwar franken aber ich akzeptiere den rest der Bayern noch ^^ 20 km von Bayreuth Jaja, die Franggn Zitieren
bumbewasserzang Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Also das mit dem aktualisieren könnte ich übernehmen. Bin ja oft genug hier und werde es mit Sicherheit auch noch lange bleiben! Die Frage ist nur wie das technisch machbar ist, denn der Threaderöffner ist ja ein anderer. Der 1. Beitrag soll ja die aktuelle Liste beinhalten und den kann ich ja nicht ändern! Also her mit den Ideen. Evtl. könnte man die Admins fragen ob das technisch irgendwie möglich ist... Zitieren
bumbewasserzang Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Also HolziSR ist noch aktiv im Forum. Hab ihn jetzt mal angeschrieben und werde dann berichten wie´s weitergeht! Natürlich nur wenn es für Euch ok geht dass ich das aktuell halte! Zitieren
bumbewasserzang Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Passd scho flunder! Jo, des is goarnet so leichd mid dem Dialegd schreimn! Bin jo a nuar a Zugreisde, oba des gehd scho! Und ich bin vielleicht nicht die Schnellste aber schnell bin ich scho! Zitieren
bumbewasserzang Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Do hom die Laid wenschens woas zu loche! Zitieren
bumbewasserzang Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Wenn HolziSR mal wieder online ist könnte evtl. auch der Thread geclosed werden damit ich nen neuen aufmachen kann. Die Liste ist schon vorbereitet und wird dann auch immer aktuell sein! Zitieren
bumbewasserzang Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Eigentlich wollt ich mal die Liste erneuern aber leider kann ich das nicht, weil der Theadersteller beim letzten Mal als ich nen Admin gefragt habe noch aktiv war. Vielleicht wird´s ja doch irgendwann mal was! Zitieren
bumbewasserzang Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Eigentlich wollte ich das Update übernehmen aber zum damaligen Zeitpunkt war der Threadersteller noch aktiv und da ging das nicht. Hatte ihn auch angeschrieben, ab nie ne Rückmeldung bekommen. Hm....ich könnte nochmal bei Duke nachfragen ob da was möglich ist. Tante Edith sagt: Aktualisierung Startpost! Nochmal DANKE an Duke der das sofort erledigt hat! *thumbsup* Zitieren
bumbewasserzang Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Ey, du hast meinen Namen falsch geschrieben! Sorry! Hab´s ausgebessert! Zitieren
bumbewasserzang Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 ich sag nochma bescheid...umgezogen nach Dachau wollen wir ma am anfang des threads ne liste machen wer wo her kommt ? Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Lies mal den Startpost. Da kann man auf so nette Spoiler mit Buchstaben klicken wie z.B. D-F und da steht dann z.B. bei LK Dachau Krawallbruder! Zitieren
bumbewasserzang Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 In Deggendorf geboren in Berlin aufgewachsen nun aber wieder nach Deggendorf gezogen Du stehst doch schon lang in der Liste! Zitieren
bumbewasserzang Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Lange nicht mehr da gewesen, deshalb mal wieder aktualisiert! Zitieren
bumbewasserzang Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Hallo zusammen! Leider bin ich viel zu selten hier um noch sinnvoll die Liste weiterführen zu können. Evtl. möchte jemand den Job übernehmen. Übergebe das Amt gern! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.