Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zelda Oot 3ds

Mariisss

Recommended Posts

Also ich hab das Spiel, aber leider noch keinen 3Ds, son quatsch hab ich auch noch nie gemacht.^^ Hauptsache schonma nen Spiel aber die Konsole dafür noch nicht. xD

Naja, dafür hab ich die Zelda 3Ds tasche, Zelda Poster, Zelda Soundtrack dazu bekommen (Auf den OST warte ich noch).

Ich hab es auch bereits und ich finde es garnicht gut das viel an der Umgebung grafisch verändert wurde. Das nimmt dem Spiel das Feeling, finde ich. Grafisch aufbessern ja, grafisch verändern eher nicht.

Es gab bei einer vorbestelleraktion den Soundtrack mit dazu? O.o

Ich hab es auch bereits und ich finde es garnicht gut das viel an der Umgebung grafisch verändert wurde. Das nimmt dem Spiel das Feeling, finde ich. Grafisch aufbessern ja, grafisch verändern eher nicht.

Es gab bei einer vorbestelleraktion den Soundtrack mit dazu? O.o

Musstest dich dafür auf der Nintendo seite registrieren, also das Spiel, und dann hat man die möglichkeit den Soundtrack gratis zu bekommen wenn man denn möchte.^^

Musst ma schauen ob das noch geht.

Und das Poster bekommt man wenn man ne Mail an Nintendo schickt mit ner Kopie von der Rechnung, glaub aber das galt auch nur für vorbesteller, bin mir aber nich sicher.

Das mit dem Soundtrack war leider schon abgelaufen, weil alle schon vergeben waren. Daraus schließe ich, das es sich um eine CD handelte. Schade. Wollte schon beim ersten OoT den Soundtrack haben. Warum packen sie denn sowas nicht als Flyer in die Hülle? Naja... Shit happens.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...