Mariisss Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 hi leute ich wollte mal fragen wer sich alles das spiel holen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Gehört wohl eher in den Bereich hier: http://forum.trophies-ps3.de/konsolen-and-co/?daysprune=-1 Ich würds mir holen, wenn ich einen 3DS hätte. Fand Zelda immer sehr sehr geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ich warte noch auf den 3DS in roten, dann hol ich's mir auf jeden Fall mit Star Fox 64 und Luigis Mansion 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Zelda ist toll *_* Sobald ich einen 3DS habe, wird das gekauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Ich habs schon, grafisch wurde es richtig aufgebohrt. Bestes Videospiel ever. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Also ich hab das Spiel, aber leider noch keinen 3Ds, son quatsch hab ich auch noch nie gemacht.^^ Hauptsache schonma nen Spiel aber die Konsole dafür noch nicht. Naja, dafür hab ich die Zelda 3Ds tasche, Zelda Poster, Zelda Soundtrack dazu bekommen (Auf den OST warte ich noch). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ich hab es auch bereits und ich finde es garnicht gut das viel an der Umgebung grafisch verändert wurde. Das nimmt dem Spiel das Feeling, finde ich. Grafisch aufbessern ja, grafisch verändern eher nicht. Es gab bei einer vorbestelleraktion den Soundtrack mit dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ich hab es auch bereits und ich finde es garnicht gut das viel an der Umgebung grafisch verändert wurde. Das nimmt dem Spiel das Feeling, finde ich. Grafisch aufbessern ja, grafisch verändern eher nicht. Es gab bei einer vorbestelleraktion den Soundtrack mit dazu? Musstest dich dafür auf der Nintendo seite registrieren, also das Spiel, und dann hat man die möglichkeit den Soundtrack gratis zu bekommen wenn man denn möchte.^^ Musst ma schauen ob das noch geht. Und das Poster bekommt man wenn man ne Mail an Nintendo schickt mit ner Kopie von der Rechnung, glaub aber das galt auch nur für vorbesteller, bin mir aber nich sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Das mit dem Soundtrack war leider schon abgelaufen, weil alle schon vergeben waren. Daraus schließe ich, das es sich um eine CD handelte. Schade. Wollte schon beim ersten OoT den Soundtrack haben. Warum packen sie denn sowas nicht als Flyer in die Hülle? Naja... Shit happens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.