Dennis309 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 hi, leute hab das siebte level abgesucht finde aber nur 9 melonen und bei guides wie hier: http://www.easyguide.de/50/cheats.asp?Game_ID=2388 stehen auch nur 9 statt 10 drauf? kann mir jmd. helfen? gibt es ein video guide bzw walkthrough? bitte helft mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 dann musst du mal genau schauen. weiß zwar ned was man genau für die karatetrophy machen soll, aber wenn es heißt das im Level 7 10 melonen sein sollen dann sind sie auch da. weil wir alle die trophy schon haben. also nochmal alles genau abgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Wenn du das Spiel durch hast, starte das lvl einfach nochmal sobald du dann eine zerschlägst kriegst du die Trophy war bei mir auch so Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabber Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 hat sich erledigt!1^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Wenn du das Spiel durch hast, starte das lvl einfach nochmal sobald du dann eine zerschlägst kriegst du die Trophy war bei mir auch soLg so einfach ist das auch nicht, da sie ja nicht neu geladen werden!!! mir fehlt auch eine und finde sie einfach nicht :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 1. Sie werden nicht neu geladen 2. Ich habe das selbe Problem auch gehabt, hab die letzte dann gefunden. 3. Ich glaube ich weis welche euch fehlt. Also ich hab auch lange für die letzte gebraucht... Ich erklär euch mal den Weg soweit ich ihn noch im Gedächtnis habe: Ich weis nicht bei welcher genau aber nachdem ich euch glaub ich mit einer Ranke rüberschwinkt an der oben dran erst Russel hängt und dann sich Carl mit Russels hilfe rüberschwingt ! Landet ihr am Boden und die Sicht ist in 2D ihr seht euch von der Seite ! Jetzt geht ihr nach untern, auch wenn es so aussieht als ob da nicht währe dort ist noch eine kleine Insel mit einem Museumsstück , paar Fleischfressenden Pflanzen und ein paar Münzen, dort habe ich meine letzte Wassermelone gefunden, und ich glaub das ist auch die einzige die auch versteckt war. Hoffe ich konnte helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 die habe ich gefunden, als ich das museumsstück gesucht habe, war nummer 9. jetzt kommt der hammer, entweder wird es irgenwann doch neu geladen oder ich bin blind, denn bei mir hat es genau am beginn bling gemacht!!! also nach 5 mal neustarten, habe ich die erst am anfang gesehen, oder sie kam wieder, *bin verwirrt* aber die trophy und platin hab ich nun ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Hmm, hab es auch öffter versucht aber sie wurden nie neu geladen... Egal ich hab meine Trophy ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 die haben sich auch nicht neu geladen, aber ich bin schon sehr verwundert, dass ich ganze 5 mal ander allerersten vorbeigelaufen bin ^^ nunja, ist nun auch erledigt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 1. Sie werden nicht neu geladen 2. Ich habe das selbe Problem auch gehabt, hab die letzte dann gefunden. 3. Ich glaube ich weis welche euch fehlt. Also ich hab auch lange für die letzte gebraucht... Ich erklär euch mal den Weg soweit ich ihn noch im Gedächtnis habe: Ich weis nicht bei welcher genau aber nachdem ich euch glaub ich mit einer Ranke rüberschwinkt an der oben dran erst Russel hängt und dann sich Carl mit Russels hilfe rüberschwingt ! Landet ihr am Boden und die Sicht ist in 2D ihr seht euch von der Seite ! Jetzt geht ihr nach untern, auch wenn es so aussieht als ob da nicht währe dort ist noch eine kleine Insel mit einem Museumsstück , paar Fleischfressenden Pflanzen und ein paar Münzen, dort habe ich meine letzte Wassermelone gefunden, und ich glaub das ist auch die einzige die auch versteckt war. Hoffe ich konnte helfen. danke, hätt ich nie gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Mir hat die Melone ganz am Anfang,bevor man mit dem Haus fliegt vergessen. :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 1. Sie werden nicht neu geladen 2. Ich habe das selbe Problem auch gehabt, hab die letzte dann gefunden. 3. Ich glaube ich weis welche euch fehlt. Also ich hab auch lange für die letzte gebraucht... Ich erklär euch mal den Weg soweit ich ihn noch im Gedächtnis habe: Ich weis nicht bei welcher genau aber nachdem ich euch glaub ich mit einer Ranke rüberschwinkt an der oben dran erst Russel hängt und dann sich Carl mit Russels hilfe rüberschwingt ! Landet ihr am Boden und die Sicht ist in 2D ihr seht euch von der Seite ! Jetzt geht ihr nach untern, auch wenn es so aussieht als ob da nicht währe dort ist noch eine kleine Insel mit einem Museumsstück , paar Fleischfressenden Pflanzen und ein paar Münzen, dort habe ich meine letzte Wassermelone gefunden, und ich glaub das ist auch die einzige die auch versteckt war. Hoffe ich konnte helfen. wow danke dir für diese beschreibung, glaub ohne die hätte ich weder das fehlende museumsstück noch die melone gefunden super!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.