flotschi18_1 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Dankeschön. LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Habe das Spiel heute um 11:20 zum Briefkasten gebracht. Leerungstermin steht allerdings 11:15 drauf. Habe aber auch in der Nähe keinen Postwagen gesehen, daher hoffe ich einfach mal, dass sie nicht überpünktlich waren. Danke nochmal :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verpeilah Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." lange angemeldet, pos. mp bewertungen und 18er zugang frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."lange angemeldet, pos. mp bewertungen und 18er zugang frei Bist eingetragen spiel ist heute angekommen Viel Spaß damit. Und diesmal auf die richtigen Briefmarken achten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2011 Auch hier, wie ist der Stand bei dir Beliskner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Auch hier, wie ist der Stand bei dir Beliskner? spiel ist durchgespielt mir fehln nur noch n paar kleinigkeiten wird heute noch verschitm wenn ich die adresse bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 ace bekommt schon ein anderes spiel hab den nächsten angeschrieben aber noch keine antwort bekommen spiel geht dann erst morgen raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 ace bekommt schon ein anderes spielhab den nächsten angeschrieben aber noch keine antwort bekommen spiel geht dann erst morgen raus Okay, sag dann bescheid wenns raus ist und an wen! Schaffst du Platin noch oder kann ich bereits "nicht geschafft" eintragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Okay, sag dann bescheid wenns raus ist und an wen!Schaffst du Platin noch oder kann ich bereits "nicht geschafft" eintragen? klar hab ich die platin geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 28. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist eingetragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 spiel wurde dann an den dritten hinter mir verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 2. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Also Werde esnicht schaffen -.-(Grund: Wurde krank und zum spielen konnte ich mich nicht richtig aufreizen ) Schicke es morgen direkt weiter falls ace mir seine adresse noch vorbei schickt. Habe auch schon per PN gefragt Vielen Dank trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Also Werde esnicht schaffen -.-(Grund: Wurde krank und zum spielen konnte ich mich nicht richtig aufreizen ) Schicke es morgen direkt weiter falls ace mir seine adresse noch vorbei schickt. Habe auch schon per PN gefragt Vielen Dank trotzdem. Willst du es denn später nochmal versuchen oder soll ich es dabei belassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Kannst mich von mir aus gerne an das Ende der Liste nochmal setzen BTW: Ace konnte nicht und Sepp wurde stattdessen benachrichtigt. Hoffe das heute Abend noch eine Antwort kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.