Deusfantasy Geschrieben 3. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2011 Das Spiel ist heute bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Kann jemand kurz sagen, wie oft man das durchspielen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Kann jemand kurz sagen, wie oft man das durchspielen muss? 1 mal. danach halt nur noch in den einzelnen leveln die suchobjekte sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 5. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2011 Heute Platin erspielt und auch schon weiter verschickt. Vielen Dank an Forsetti für die Bereitstellung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Heute schon erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." P.S Hab leider noch keine 500 Beiträge,aber bin dafür für 18er freigeschaltet und Face2Face hab ich auch gemacht,daher bitte ich mitmachen zu dürfen... =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Mich bitte von der Liste entfernen Meine Zeit gibt das momentan nicht her.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 So, gerade Platin geholt. Danke an Forseti777. Game geht morgen raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zero Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Spiel heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hey Leute, ich wäre der nächste in der Liste, da ich aber gerade jetzt für meine mdl. Prüfung lernen muss, hab ich keine Zeit zum platinieren...In 2 Wochen könnte ich dann wieder. Könnte man mich dann etwa 3 Leute nach unten verschieben? Gruß boateng24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 mich bitte 5 plätze nach hinten da ich in der nächsten woche schon disney sing it bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." P.S Hab leider noch keine 500 Beiträge,aber bin dafür für 18er freigeschaltet und Face2Face hab ich auch gemacht,daher bitte ich mitmachen zu dürfen... =) Bist dabei. Du bist ja schon seit 2009 hier im Forum angemeldet. Bis hierhin ist alles aktuell. Ich verwalte jetzt den Thread für Forsetti, da er das aus Zeitgründen momentan nicht mehr kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ich bedanke mich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 16. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Bist eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2011 Wie sieht es hier eigentlich aus, ist das Spiel immernoch bei Zero? Ein kurzer Zwischenstand wäre nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zero Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Werde es heute (freitag) verschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Ist heute angekommen ... Edit: So hab nun Platin und werde es verschicken . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.