Miin Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 gut das du schreibs.. dachte schon es wäre verschollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 nee nee passt alles. glaube mittwoch oder donnerstag kam es bereits an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 so, hab deus angeschrieben und nach der adresse gefragt. mir fehlen noch zwei sterne und die rennen ohne sterben trophy. die mit rennen dürfte kein problem darstellen, aber irgendwie kam ich an die zwei sterne net ran. der eine fehlt mir in dem level wo man dann mit den federn von steinturm zu steinturm fliegen und da wird er irgendwie angezeigt. aber weis net wie ich ran komme. und der zweite ist im letzten level wenn man den turm oder dieses gerüst hoch muss so im kreis. hab ihn zwar mit sammelcheat angezeigt bekommen, aber keinen gesehen. und dann war ich auf einmal schon vorbei... kann mir vllt jmd helfen, dass ich das heute noch hinbekomme?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hab es Elduderino schon geschrieben. Ich muss mich leider nach hinten verschieben lassen, am besten 2 Plätze, da ich zunächst Tomb Raider bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 und ich hab soeben bender angeschrieben zwecks adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Falls Bender nicht kann: Ich bekomme heute oder morgen schon Disney's Sing It Filmhits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Falls Bender nicht kann: Ich bekomme heute oder morgen schon Disney's Sing It Filmhits. Bender kann aber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 so, hab deus angeschrieben und nach der adresse gefragt.mir fehlen noch zwei sterne und die rennen ohne sterben trophy. die mit rennen dürfte kein problem darstellen, aber irgendwie kam ich an die zwei sterne net ran. der eine fehlt mir in dem level wo man dann mit den federn von steinturm zu steinturm fliegen und da wird er irgendwie angezeigt. aber weis net wie ich ran komme. und der zweite ist im letzten level wenn man den turm oder dieses gerüst hoch muss so im kreis. hab ihn zwar mit sammelcheat angezeigt bekommen, aber keinen gesehen. und dann war ich auf einmal schon vorbei... kann mir vllt jmd helfen, dass ich das heute noch hinbekomme?! Beim 1. Musst du einfach weiter gehen dann kannst dort runter springen und 2 ist dort ein Seil und das Seil hinaufklettern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Bender kann aber. Damn. Dachte du bekommst schon Trivial Pursuit. Verdammt da muss ich mich ranhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 also net böse gemeint, aber hast du die regeln überhaupt gelesen?! spiel hab ich gestern noch platin geschafft und habs auch heute zur post gebracht. aber leider wirds erst morgen raus gehen, da vor der arbeit die post noch zu war und ich heute auf baustelle außerhalb war und ich erst spät heim kam... also sollte donnerstag ankommen EDIT: und danke natürlich für das bereitstellen des spiels! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Hab das Spiel gestern Abend nach einem langen Kampf mit der Packstation erhalten und werde mich mal übers Wochenende dran setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Mich bitte streichen. Ich habe derzeit keine Lust auf das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 was haben denn die zwei daten hinter mir zu bedeuten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Spiel ging heute morgen raus an BVBCHRIS. Danke an Forseti für das Bereitstellen des Spiels. EDIT: Platin hab ich natürlich auch geholt, fast vergessen das zu erwähnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 spiel ist heute angekommen. danke bender. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Mich bitte von der Liste streichen hab momentan nicht so die Zeit dafür. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 habe gerade platin gemacht. werde es am montag weiterschicken. danke nochmal an forseti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 31. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Spiel geht dann als nächstes an mich. Ich habe mich 2 Plätze nach hinten verschieben lassen, nur leider ist das hie rnicht ganz aktualisiert worden. Ich melde mich, wenn das spiel bei mir angekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.