Deusfantasy Geschrieben 14. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Spiel ist heute angekommen.Hülle und CD in einem gutem Zustand Wunderbar. Viel spaß dann damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 so Platin hab ich heute erreicht, war doch nicht so schlecht wie gedacht das Spiel Geht morgen gleich weiter zu ILikeCookies. Danke nochmal fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Deus. Kannst du mir direkt dann seien Adresse geben dann werde ich es nächste Woche Donnerstag schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 15. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Deus. Kannst du mir direkt dann seien Adresse geben dann werde ich es nächste Woche Donnerstag schicken Das Spiel ist ja von einem anderen User. Ich habe seine Adresse angefragt und schicke sie dir zu sobald ich sie habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Das Spiel ist ja von einem anderen User.Ich habe seine Adresse angefragt und schicke sie dir zu sobald ich sie habe Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Das Spiel ist angekommen. Mal gucken was Ray mysterio magt an diesen Buch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Hab abgeschickt heute keine Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Hab abgeschickt heute keine Platin Okay, dann ist die PK jetzt nun offiziell vorbei. Hättest es ja ruhig noch etwas haben können, da eh keiner mehr gekommen wäre. Ich schliesse sie sobald das Spiel angekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Okay, dann ist die PK jetzt nun offiziell vorbei.Hättest es ja ruhig noch etwas haben können, da eh keiner mehr gekommen wäre. Ich schliesse sie sobald das Spiel angekommen ist. Ja aber bekomme morgen ein zweites Spiel und Mann kann 2 Spiele nicht auf einmal haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.