Akairo2 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Spiel is da, geht gleich los. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zero Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Habe zwar noch keine 500 Beiträge aber meine Bewertungen sprechen für sich. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Platin erspielt...war ja garnicht mal so gut, das Spiel^^ geht morgen weiter:) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." PS: Ich habe leider nicht die Mindestanzahl an Beiträgen, jedoch sprechen meiner Meinung nach 27 positive Bewertungen für sich, zudem besitzte ich den 18er Zugang sowie Face-2-Face Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 isschon da? so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 isschon da?so far akairo Ja Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Was heißt MPB? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Marktplatzbewertung(en). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Spiel ist vor 5 minuten platiniert, und wird auch noch heute weiter verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Spiel ist eben angekommen werd mich gleich dransetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 So Spiel vor ca. ner halben Stunde Platiniert. Brauch jetzt nur noch die Adresse von Bender dann kann das Spiel morgen wieder auf Reise gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 So Spiel vor ca. ner halben Stunde Platiniert. Brauch jetzt nur noch die Adresse von Bender dann kann das Spiel morgen wieder auf Reise gehen. Schick es besser an den nächsten in der Liste, da ich ab Freitag für eine Woche wohl nicht zuhause bin. Somit würde ich gern auf Platz 9 oder 10 verschoben werden, wenn es keine allzu großen Umstände macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Macht das Game eigentlich Spaß zu platinieren oder ist es eher nervig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 hab nebenbei 2 and a half men geguggt^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 hab nebenbei 2 and a half men geguggt^^so far akairo also langweilig aber sehr easy? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 kommt hin. aber nicht so grausam wie hannah. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.