Deusfantasy Geschrieben 2. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2012 der hats von der Post angenommen , weil ich nicht zuhause war Wie siehts hier eigentlich aus? Haste Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Platin heute morgen erhalten , hab ein paar Leute angeschrieben und entweder hatte man keine Zeit oder es gab keine Antwort -.- desshalb hab ichs jetzt auch net fertig bekommen das game heute zu versenden , hoffe dass ist jetzt nicht so schlimm schreibe jetzt noch die restlichen an , und hoffe, dass jmd zeit dafür hat , damits am montag weg geht danke schon mal fürs bereitstellen , melde mich dann nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 3. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2012 Platin heute morgen erhalten , hab ein paar Leute angeschrieben und entweder hatte man keine Zeit oder es gab keine Antwort -.- desshalb hab ichs jetzt auch net fertig bekommen das game heute zu versenden , hoffe dass ist jetzt nicht so schlimm schreibe jetzt noch die restlichen an , und hoffe, dass jmd zeit dafür hat , damits am montag weg geht danke schon mal fürs bereitstellen , melde mich dann nochmal Wenn keiner Zeit hat, dann behälst du es halt solange ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 So , Spiel geht morgen an RuS-STyLeZ , danke noch mal an Deus fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist eingetragen, weil du schon lang im Forum dabei bist Spiel ist heute angekommen sehr schön, viel spaß dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hab nun Platin Habe die nächsten schon alle angeschrieben. Von Chrissy kam noch keine Antwort. roehren hätte Zeit und der Rest hat abgesagt. Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Schicke das Spiel morgen früh zu roehren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby185 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 10. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Durch deine guten Marktplatz Bewertungen bist du dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Habe das Spiel eben grad in den Briefkasten geworfen. Wird dann denke ich leider erst am Dienstag da sein, da es heute bestimmt nicht mehr bearbeitet wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 hey, spiel kam heute an mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 14. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2012 hey,spiel kam heute an mfg Sehr schön, viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Huhu, Kann ich hier auch noch mitmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Wenn du den Anmeldesatz postest, bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 15. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2012 Huhu,Kann ich hier auch noch mitmachen? Na klar! Poste einfach nur nochmal den Anmeldesatz und ich trag dich ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Super "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 so platin hab ich heute erspielt spiel geht dann morgen an Nooby185 weiter. und noch vielen dank fürs bereitstellen des games edit:spiel ist raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby185 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Nur kurz zur Info. Spiel ist bei mir noch nicht angekommen. Melde mich sobald es da ist. Wann genau hast du es weggeschickt roehren ? Gruß Nobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.