Engel Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Also ich würde das Spiel Luckygirl schicken, da es ja hieß wer sich zuerst meldet bzw Zeit hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Hatte Engel bereits Adresse gemailt und das mit dem Versand geklärt. Sollte ich es doch nicht bekommen, werde ich mich dann leider aus der PK abmelden müssen (da ich ab 19.12. erstmal kaum zum Spielen komme und wenn jetzt doch noch jemand dazwischen kommt, wird es zu eng für mich)Daher lasse ich mich jetzt einfach mal überraschen, ob ich das Spiel bekomme. Das kann ich natürlich nicht verantworten Also ich würde das Spiel Luckygirl schicken, da es ja hieß wer sich zuerst meldet bzw Zeit hat.. Schick es ihr. Dann ist bmwhasi als nächstes dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Also komm ich danach?ich bekomme eine weil zwecks Adresse,richtig? Sent from my GT-I9100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Also komm ich danach?ich bekomme eine weil zwecks Adresse,richtig?Sent from my GT-I9100 Du bist nach Luckygirl dran. Siehe Startpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Spiel ist vor 1 std. im Briefkasten gelandet =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Spiel ist vor 1 std. im Briefkasten gelandet =) Na endlich, das war ja eine mega schwere Geburt :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 das schön das es angekommen ist..wünsche dir viel spass beim spielen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 10. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Auch hier bist du eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Auch hier bist du eingetragen Danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Spiel gerade platiniert. Schicke es heute an bmwhasi. Sendungsnummer: RG401779725DE Danke nochmal für die Bereitstellung des Games, auch wenn ich am Ende viele offene Fragen hatte (was ist das schwarze Zeugs? Was machen sie jetzt auf dem Mond? usw) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45_€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten _ _ _ _ _ verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur _ 1_ _ Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich weiß, dass ich keine 500 Beiträge habe, aber eine 18er Freischaltung, F2F und eine eigene Platinkette (Wheelman) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45_€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten _ _ _ _ _ verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur _ 1_ _ Spiel zur selben Zeit besitzen."Ich weiß, dass ich keine 500 Beiträge habe, aber eine 18er Freischaltung, F2F und eine eigene Platinkette (Wheelman) Bist eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Danke sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 So, Spiel ist angekommen. Habe auch gestern direkt losgelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Oh man.jetzt noch den ganzen sammel-mist zusammen suchen Sent from my GT-I9100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Oh man.jetzt noch den ganzen sammel-mist zusammen suchen Sent from my GT-I9100 Ja war nervig, aber musste leider durch! BTW. Ich sehe ja erst jetzt deinen PSN-Name, wie geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ja war nervig, aber musste leider durch!BTW. Ich sehe ja erst jetzt deinen PSN-Name, wie geil So endlich Platin. Jepp, mein PSN,name hats in sich :cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 so, habe verpeilah angeschrieben. hoffe er meldet sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.