Deusfantasy Geschrieben 23. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2011 Sooo..Spiel geht morgen raus an Engel...Endlich Naaa endlich :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 mich bitte um 3 plätze verschieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Mich bitte auch um 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Spiel ist seit gestern da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Mich bitte um 3 Plätze verschieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 So Versuch Nummer 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Mich bitte auch um 3 Plätze runter. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Was ist wenn Nummer 4 auch nicht kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2011 Was ist wenn Nummer 4 auch nicht kann? Also irgendwie ist diese PK voll ins stocken gekommen. Scheinbar hat jeder ein anderes Game derzeit. Ich weiß ihr könnt nix dafür, aber es nervt echt langsam. Das bedeutet jetzt: Freirunde! Wer sich hier oder bei Engel zuerst meldet, bekommt dad Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 dann weiß ich bescheid weil roehren kann auch nicht und bei luckygirl weiß ich das sie ein anderes Spiel schon bekommt(Pk Tomb Raider von meiner Freundin). *wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Das interesse ist ja groß =( Naja.. So ich habe das Spiel so gut wie platiniert. Mir fehlt nur noch ein doofer Stern den ich grad nicht finde *grml* So soll ich das Spiel hinschicken wenn ich keiner mehr meldet oder es erstmal behalten bis sich einer meldet?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 so endlich letztes Sternchen gefunden.. Platin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 30. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2011 Das interesse ist ja groß =(Naja.. So ich habe das Spiel so gut wie platiniert. Mir fehlt nur noch ein doofer Stern den ich grad nicht finde *grml* So soll ich das Spiel hinschicken wenn ich keiner mehr meldet oder es erstmal behalten bis sich einer meldet?? Natürlich behalten wenn es dir nix ausmacht. Wäre klasse von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 ja klar mach ich..macht sich gut bei meinen anderen Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Jetzt muss ich hier mal fragen. ich bekomme die nächsten 2-3 tage das pk-spiel monsters vs. aliens bereits zugeschickt. das werde ich wohl voraussichtlich am wochenende packen. und ab montag habe ich 4 Wochen urlaub, wo ich "wo die wilden kerle.." erledigen könnte. nur würde es für mich zeitlich zu eng werden, wenn Engel das Spiel jetzt schon zeitnah losschickt (wegen den 5 Tagen) daher frage: würde es passen, wenn Engel das Spiel an mich am Donnerstag oder besser erst Freitag losschickt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Jetzt muss ich hier mal fragen.ich bekomme die nächsten 2-3 tage das pk-spiel monsters vs. aliens bereits zugeschickt. das werde ich wohl voraussichtlich am wochenende packen. und ab montag habe ich 4 Wochen urlaub, wo ich "wo die wilden kerle.." erledigen könnte. nur würde es für mich zeitlich zu eng werden, wenn Engel das Spiel jetzt schon zeitnah losschickt (wegen den 5 Tagen) daher frage: würde es passen, wenn Engel das Spiel an mich am Donnerstag oder besser erst Freitag losschickt ? Von mir aus geht das in Ordnung. Liegt an Engel, ob sie das so machen will. Frag sie einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Also ich wäre sofort jetzt dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Also ich wäre sofort jetzt dabei. Von mir aus ginge das in Ordnung! Diesmal wirste auch nicht übersehen Dann schreib Engel mal an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Hatte Engel bereits Adresse gemailt und das mit dem Versand geklärt. Sollte ich es doch nicht bekommen, werde ich mich dann leider aus der PK abmelden müssen (da ich ab 19.12. erstmal kaum zum Spielen komme und wenn jetzt doch noch jemand dazwischen kommt, wird es zu eng für mich) Daher lasse ich mich jetzt einfach mal überraschen, ob ich das Spiel bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.