Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Wo die Wilden Kerle Wohnen-Das Videospiel

Recommended Posts

Das interesse ist ja groß =(

Naja..

So ich habe das Spiel so gut wie platiniert. Mir fehlt nur noch ein doofer Stern den ich grad nicht finde *grml*

So soll ich das Spiel hinschicken wenn ich keiner mehr meldet oder es erstmal behalten bis sich einer meldet??

Das interesse ist ja groß =(

Naja..

So ich habe das Spiel so gut wie platiniert. Mir fehlt nur noch ein doofer Stern den ich grad nicht finde *grml*

So soll ich das Spiel hinschicken wenn ich keiner mehr meldet oder es erstmal behalten bis sich einer meldet??

Natürlich behalten wenn es dir nix ausmacht.

Wäre klasse von dir ;)

Jetzt muss ich hier mal fragen.

ich bekomme die nächsten 2-3 tage das pk-spiel monsters vs. aliens bereits zugeschickt. das werde ich wohl voraussichtlich am wochenende packen.

und ab montag habe ich 4 Wochen urlaub, wo ich "wo die wilden kerle.." erledigen könnte. nur würde es für mich zeitlich zu eng werden, wenn Engel das Spiel jetzt schon zeitnah losschickt (wegen den 5 Tagen)

daher frage: würde es passen, wenn Engel das Spiel an mich am Donnerstag oder besser erst Freitag losschickt ?

Jetzt muss ich hier mal fragen.

ich bekomme die nächsten 2-3 tage das pk-spiel monsters vs. aliens bereits zugeschickt. das werde ich wohl voraussichtlich am wochenende packen.

und ab montag habe ich 4 Wochen urlaub, wo ich "wo die wilden kerle.." erledigen könnte. nur würde es für mich zeitlich zu eng werden, wenn Engel das Spiel jetzt schon zeitnah losschickt (wegen den 5 Tagen)

daher frage: würde es passen, wenn Engel das Spiel an mich am Donnerstag oder besser erst Freitag losschickt ?

Von mir aus geht das in Ordnung.

Liegt an Engel, ob sie das so machen will.

Frag sie einfach :)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Hatte Engel bereits Adresse gemailt und das mit dem Versand geklärt. Sollte ich es doch nicht bekommen, werde ich mich dann leider aus der PK abmelden müssen (da ich ab 19.12. erstmal kaum zum Spielen komme und wenn jetzt doch noch jemand dazwischen kommt, wird es zu eng für mich)

Daher lasse ich mich jetzt einfach mal überraschen, ob ich das Spiel bekomme.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...