Engel Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 sry grad anderes Spiel erhalten daher wollte ich verschoben werden..post vom 14.11. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 16. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hi, kannst du mich bitte aus der Kette austragen? Danke schön^^ Erledigt. Hallo..Kannst du mich bitte um 1 Platz nach hinten verschieben?? Danke Erledigt. mich mal bitte 7 plätze nach hinten,danke Erledigt. soo wollt eigt das spiel morgen an roehren schicken,aber dann eben an engel..muss aber erstama adresse nachfragen...achja,platin heut erreicht... Eingetragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Erledigt.Erledigt. Erledigt. Eingetragen! da die anderen nicht können hab ich Verpeilah gefragt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 16. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2011 da die anderen nicht können hab ich Verpeilah gefragt... Sollte er sich heute nicht melden, dann mach ich eine Freirunde auf. Wer sich dann hier meldet, bekommt das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hey.. Und an wenn soll ich das Spiel jetzt verschicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hey..Und an wenn soll ich das Spiel jetzt verschicken? Frag einfach mal noch alle anderen. Ansonsten, wer sich hier zuerst meldet, bekommt das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hey, also ich hab zur Zeit ein Spiel. Normalerweise! würden ja auch noch 3 vor mir drankommen... soweit voraus kann ich auch nich planen. Sry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hey, also ich hab zur Zeit ein Spiel.Normalerweise! würden ja auch noch 3 vor mir drankommen... soweit voraus kann ich auch nich planen. Sry! Die anderen können auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2011 Die anderen können auch nicht Haste denn jetzt alle gefragt? Kann doch wohl nicht sein das tatsächlich kein einziger kann :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 ne 2 sind noch über,warte noch auf ne antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2011 ne 2 sind noch über,warte noch auf ne antwort Also sollten die beiden auch nicht können, wäre ich echt fassungslos! Und mir tut das auch für dich leid, weil du hier jeden anschreiben musst Hoffen wir mal das Beste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ich kann leider auch nicht, hab auch nicht damit gerechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ich würde nochmal einen 2.ten versuch starten,wenn keiner kann.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ich würde nochmal einen 2.ten versuch starten,wenn keiner kann.... Ok...joa die anderen können i-wie auch nicht.. Naja,hast PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ok...joa die anderen können i-wie auch nicht.. Naja,hast PN Also hast du das spiel jetzt an Nightboston geschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Also hast du das spiel jetzt an Nightboston geschickt? Hi ne er wohnt in meiner stadt,muss mir noch die adresse holn..echt praktisch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Man Irgendwie meldet sich keiner wegen dem Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hast post Jessi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hast post Jessi Sooo..Spiel geht morgen raus an Engel...Endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Mich bitte hinter MadeMan setzen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.