Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Wo die Wilden Kerle Wohnen-Das Videospiel

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Community,

in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die Wo die Wilden Kerle Wohnen-Das Videospiel erspielen wollt.

Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu verschenken hat. Es wird dann per Post verschickt.

Achtung!

Das Spiel wird verschenkt und ich hätte es gerne am Ende der Platin-Kette zurück geschenkt!

Kurz zur Platin?

Schwierigkeitswertung von 2.12

Zeitaufwand von 13:00 Stunden.

Irgendwelche Regeln?

- Wohnsitz in Deutschland.

- Mindestens 500 Beiträge in diesem Forum.

- Mindestens 6 Monate angemeldet.

- Alternativ kann das Face-2-Face-Verfahren, die 18er-Freischaltung und/oder positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Threadersteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller.

- Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 5 Tage nach Erhalt.

- Das Spiel kann im Luftpolsterumschlag für 1,45€ Porto versandt werden.

- Die Versandkosten trägt der Versender.

Achtung!

Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann.

Wenn möglich solltet ihr immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte.

Wie melde ich mich?

Mit folgendem Satz:

Achtung! Alle Unterstriche _ entsprechend ersetzen!

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von _ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von _,__€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach _ _ _ _ _ _ verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur _ _ _ Spiel zur selben Zeit besitzen."

Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste:

1. Forseti777 platin.pngam 19.11.2010
  2. Serius159 platin.png am 16.06.2011
  3. Akairo2 platin.png am 22.06.2011
  4. baystu platin.png am 27.06.2011
  5. Cloud_Strife1992 platin.png am 29.06.2011
  6. B_Wladiplatin.png am 29.06.2011
  7. Miin platin.png am 11.07.2011
  8. elduderino platin.png am 19.07.2011
  9. Bender platin.png am 24. 07 2011
  10. BVBCHRIS platin.png am 31.07.2011
  11. Deusfantasy platin.png am 05.08. 2011
  12. ps3user™ platin.png am 10.08.2011

13. zero platin.png am 19.08.2011

14. Jeffanimal platin.png am 25.08.2011
  15. BlackPhantom platin.png am 01.09.2011
  16. Eiregen_Cradle platin.png am 05.09.2011

17. boateng24 platin.png am 10.09.2011
  18. Cesc23 platin.png am 16.09.2011
  19. Beliskner platin.png am 27.09.2011
  20. Fred88platin.png nicht erreicht

21. Sepp303 platin.png nicht erreicht (Wird wieder ans Ende gesetzt)
  22. X_^_Ace100ace200_^_X platin.png nicht erreicht

23. Nightboston platin.png nicht erreicht
  24. Doc.Zinit platin.png am 07.11.2011
  25. Jessi020 platin.png am 15.11.2011
  26. Engel platin.pngam 30.11.2011
  27. Luckygirl77 platin.png am 12.12.2011
  28. bmwhasi platin.png am 18.12.2011
  29. Babyboy platin.png am 01.01.2012
  30. LC-Gamerin platin.png am 05.01.2012
  31. GhettoPrinz platin.pngam 15.01.2012
  32. Sepp303 platin.png am 27.01.2012
  33. MadeMan platin.png am 10.02.2012
  34. Nihal_Sonea platin.png am 14.02.2012
  35. Gegges platin.png nicht erreicht
  36. SriK3R-D3LuX3 platin.png am 03.03.2012
  37. Rus-Stylez platin.png 08.03.2012
  38. roehren platin.png am 18.03.2012
  39. Nobby185 platin.png am 25.03.2012
  40. nameless-Lady platin.png am 31.03.2012
  41. DonChabber platin.png am 07.04.2012
  42. Susasuppe platin.png am 15.04.2012
  43. Schivorer1904 platin.png am 22.04.2012
  44. saphire platin.png am 29.04.2012
  45. SquallRB platin.png am 05.05.2012
  46. X_^_Ace100ace200_^_X platin.png am 10.05.2012
  47. tmulle platin.png am 10.06.2012

48. Chrissy platin.png am 15.06.2012
  49. ILikeCookies (Voraussetzungen erfüllt)

Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' gehen oder andere Gründe haben sollte.

Ich bin auf der Liste, was nun?

Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt.

Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse

Ich habe das Spiel erhalten, was nun?

- Erspiele die Platin-Trophäe.

-- Vergiss nicht die Schwierigkeit und den Zeitaufwand der Platin-Trophäe zu bewerten.

- Trage dich mit deinem Usernamen innen im Booklet ein.

- Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von 5 Tagen weiter.

Ich habe das Spiel verschickt, was nun?

- Schreib kurz im Thread, dass du das Spiel verschickt hast, danke.

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Mich bitte auf 4 schieben, da ich auch ein spiel bekomme.

Ps. habe face2face und deshalb möchte ich auch gerne aufgenommen werden

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

so far akairo

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45? an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Geschrieben

Geschrieben

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Geschrieben

Geschrieben
wieso bin ich nicht auf der liste? ich hab doch face2face :P

Hatte dich eigentlich in der Liste drinne.

Ging wohl beim runtersetzen von Waldi was schief. bist nun wieder drinne:smile:

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Geschrieben

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Geschrieben

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Bitte für Anfang September vormerken.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...