BloodDragon Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 hallo für diese trophäe muss man auf die 3 grössten dächer der stadt klettern leider weiss ich nicht wo die sind aber ich glaub einer davon ist der eisturm? jemand ne idee wie ich die kriege? weil hab keine ahnung welche dächer das sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phreakaruz Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 1) Eisturm 2) Diese/r Kirche/Turm, wo man die erste Taube findet. 3) Kathedrale/andere Kirche, wo man zum ersten Mal auf Bertrand trifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodDragon Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 1) Eisturm2) Diese/r Kirche/Turm, wo man die erste Taube findet. 3) Kathedrale/andere Kirche, wo man zum ersten Mal auf Bertrand trifft. also wo mann dann bertrand verfolgen muss der in der limousine sitzt? fuck wo genau war das nochmal? und wo genau ist der eisturm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 also wo mann dann bertrand verfolgen muss der in der limousine sitzt?fuck wo genau war das nochmal? und wo genau ist der eisturm? du wirst wohl auf der 1. insel die kathedrale finden können..drück select guckst erste insel UND DANN DIESES SCHÖNE GROßE GEBÄUDE AUF DER KARTE MITTEN IM ZENTRUM DES ERSTEN TEILS und der eisturm ist auf der 2.insel, 2 hälfte zentral gelegen und..*ÜBERRASCHUNG ÜBERRASCHUNG* mit eis bedeckt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phreakaruz Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Eisturm -> Kommt später in der Story. Im Industriegebiet. Ziemlich mittig dort. Kathedrale -> Guck mal auf der Karte (Select) nach. Sollte dort erkennbar sein. Sorry, kann grad nicht so gut erklären. Zocke LBP mit jemanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodDragon Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Eisturm -> Kommt später in der Story. Im Industriegebiet. Ziemlich mittig dort.Kathedrale -> Guck mal auf der Karte (Select) nach. Sollte dort erkennbar sein. Sorry, kann grad nicht so gut erklären. Zocke LBP mit jemanden. thx ich werd gleich ma gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.