FerdlnandQ Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 blöd gelaufen. Frag doch mal nen Spezialisten ob er deinen Speicherstand findet. Speicher am besten keine Daten bis dus wieder hast
INfeXxTioN Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Ach unnot das bring eh nix... war bei mir bei battlefield genauso, plötzlich war meine komplette kampagne weg! Alles neu für Platin gemacht
Ghost Team Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Puhh... Bei mir war das gottseidank nicht! Das wäre echt blöd gewesen!
Miss_Perfect Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 hey leute... ich habe jetz alle offline trophäen gemacht... jetz sind die online dran und muss ich mir jetz sorgen um mein ganzes erspieltes spiel machen...??? also ich spiele es mit cd und nich ausm store... ich habe keine lust kurz vor dem ziel alles wieder zu verlieren... das wär nämlich echt sehr ärgerlich... bitte um schnellst mögliche antwort.... thx im vorraus... lg
Ghost Team Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Miss_Perfect schrieb: hey leute...ich habe jetz alle offline trophäen gemacht... jetz sind die online dran und muss ich mir jetz sorgen um mein ganzes erspieltes spiel machen...??? also ich spiele es mit cd und nich ausm store... ich habe keine lust kurz vor dem ziel alles wieder zu verlieren... das wär nämlich echt sehr ärgerlich... bitte um schnellst mögliche antwort.... thx im vorraus... lg Naja, wenn du alle offline Trophäen schon hast... um Platin musst du dir keine sorgen machen! Aber wenn du noch weiterspielen willst, kannst du dem risiko nicht entgehen!
qranchips Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Ich hatte keine Probleme mit den Online-Trophies und ich habe das Spiel auch nicht aus dem Store, sondern letztes Jahr gekauft.
luckygirl77 Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 qranchips schrieb: Ich hatte keine Probleme mit den Online-Trophies und ich habe das Spiel auch nicht aus dem Store, sondern letztes Jahr gekauft. Geht wohl darum, das der Fehler nur bei einer bestimmten Konstellation entsteht. Und wenn man bedenkt, das derzeit alle Spieler, die Burnout spielen, auf PSN+ zurückgreifen können(und damit die Avatare davon nutzen können), kann der Fehler ständig zuschlagen ! Schliesslich hat jeder Spieler 30-Tage kostenlos PSN+ bekommen. Es sollte einfach jedem derzeit klar sein, das man offline erst alles durchspielt und dann erst die online-sachen macht. Und dabei ist es egal, was letztes Jahr war. Da gabs nämlich PSN+ noch nicht bzw wurde noch nicht so stark genutzt !
qranchips Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Ich hab die Online-Trophys auch nicht letztes Jahr gemacht, sondern letztens und da gab es eben PSN+ und ja, ich habe es auch schon aktiviert gehabt. Allerdings ohne einen PSN+ Avatar.
luckygirl77 Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 qranchips schrieb: Ich hab die Online-Trophys auch nicht letztes Jahr gemacht, sondern letztens und da gab es eben PSN+ und ja, ich habe es auch schon aktiviert gehabt.Allerdings ohne einen PSN+ Avatar. du hast es anscheinend nicht ganz verstanden. es reicht, wenn ein gegner psn+ und so einen avatar hat, damit der bug zuschlägt. es ist also nicht auf einen selbst beschränkt.
michaelsg2 Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 jetzt hat es mich auch erwischt. Sonntag früh um 6 Uhr noch bei 40-50 % gewesen (die ganze Nacht online gezockt) und dann am Abend wieder gestartet, alles weg. 4 Trophys bevor ich platinieren konnte.... Das Savegame hat noch immer 1,5 MB aber die Infos darin scheinen korrupt zu sein. Hat noch niemand einen Weg gefunden, wieder an die Daten zu gelangen ? Mich kotzt am meisten an, dass ich die A-Lizenz und Burnout-Lizenz noch nicht hatte und nun ca 100 Events nochmals fahren muss....UND meine Rekorde, die waren teils nicht von schlechten Eltern... Edit: Sehe gerade , dass es schon einen Thread dafür gibt : http://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/65481-savegame-defekt-4.html
BLIzZAD22 Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 ich glaube da gib es auhc keine möglichkeiten
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.