Thunderdome Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Hallo leute habe ein riesiges Problehm habe eben des spiel gestartet er ging auf eine internet seite wo mein ausweis ist und mein vortschritt allers schön und gut ich will spielen und er fängt ganz von vorne an 0% vortschritt ich bekomme die griese was soll ich machen von vorne anfangen habe ich jetzt kein bock mehr drauf giebt es eine lösung meinen alten speischerpunkt zurück zuhollen????? Ich war bei 62% und jetzt das
LastPredator Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 wenn du nix auf nem USB stick gespeichert hast, oder nach nem Playsi-neustart sich nix getan hat, tja dann musde nochmal ran....
arsenal86p Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 synchronisiere mal und schau was passiert
arsenal86p Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 kannst auch wärend des spielens. PS Taste drücken und dann auf dein Profil bei Freunde gehen. wenn du vorher nicht synchronisiert hast und Festplatte oder PS3 getauscht sind musst erneut ran.
Thunderdome Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Geschrieben 12. Juni 2011 habe jetzt die Trophäen synkronisiert aber tut sich nix hat das datum von heute übernommen so en scheis von vorne fang ich bestimmt net an ne danke!! Kann mann an psn selbst schreiben??
arsenal86p Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Na hattest nen Zwischenfall dass du bei 0% beginnst ? Festplatte getauscht ? Benutzername geändert im XMB-Menü ? Trophãen vorher nicht synchronisiert ? neue PS3 ?
LastPredator Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 warte mal hattest du 62% der Trophies oder 62% Spielvortschritt??
sneakbeatX Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Hast du ein Gekauftest oder PS+ Avatar ? Warst du in Burnout™ Paradise Online? Ist ein dummer BUG - du darfst kein AVATAR haben was von PS+ oder so gibt und nicht online zocken . Weil wenn einer n Plus Avatar hat ist dein Safegame auch am arsch...
PatBoy Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 hab grade das selbe problem gehabt so ein scheiß -.- spiel jetzt nur mehr offline da ich schon alle online trophys hab
INfeXxTioN Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 heißt das wenn ihr ein Rennen vor der Burnout Lizenz wart müsst ihr alles von neu machen...
Ghost Team Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Also ich zock das Spiel via Disc und wenn ich das richtig verstanden habe kann mir dann auch nichts passieren! Oder?
INfeXxTioN Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Denke schon, ich mach das morgen schnell zu Ende (also Platin), sonst ist der Fernseher danach noch kaputt...
realBavarian Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Mir is es auch passiert, hab aber keinen PS+ Avatar.
sneakbeatX Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 realBavarian schrieb: Mir is es auch passiert, hab aber keinen PS+ Avatar. Dann musst du Online gewesen sein und da hatte einer ein PS+ Avatar (War bei meinem kollegen genauso)
Thunderdome Geschrieben 14. Juni 2011 Autor Geschrieben 14. Juni 2011 Ne mein Spiel war oder is von der CD hatte auch keinen Online sprich Plus Avatar deswegen Trophäen bin ich bei 65% und Spielvortschritt war ich bei 66% brauchte halt noch den Inverno Van wegen der Trophäe weiß jemand wann ich den bekomme so en mist!! Danke für eure Hilfe
PatBoy Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 sneakbeatX schrieb: Dann musst du Online gewesen sein und da hatte einer ein PS+ Avatar (War bei meinem kollegen genauso) genau so ist es spiel deshalb die 10 rennen noch offline und dann noch freeburn und platin xDD
INfeXxTioN Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Ich hab sie schon endlich und mein fernseher ist noch ganz
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.