westersburg Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Hallo ich habe folgendes problem: Spezialeinheit ruckelt bei mir. Ich habe 100% Signalstärke und online läuft auch alles flüssig bei mir, woran kann das liegen?
gematria92 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Da es ruckelt nehme ich stark an, dass du es zusammen mit nem Kumpel Online spielst. Wenn du eine gute Verbindung hast kann es nur an deinem Kollegen liegen, denn wenn einer ne schlechte Verbindung hat wirkt sich das bei beiden aufs Spiel aus. Hab ich auch ganz oft gehabt als ich Leuten bei Platin geholfen habe. Da kann man eigentlich nichts machen ausser weiterspielen und hoffen dass man es schafft..
tommyangelo Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Bitte dafür doch nicht immer einen extra Thread aufmachen. Zur Frage: Wenn es ruckelt liegt es 100%ig an der Verbindung entweder an deiner oder die deines Partners. Was man dagegen tun kann ps3 neu starten oder später nochmal probieren oder dann halt andern Partner mit besserer connection suchen.
westersburg Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Geschrieben 13. Juni 2011 Also es liegt bestimmt an meiner verbindung. Ich habe schon mit mehren partnern gespielt und es ruckelt immer. Jetzt wo ich meinen nat typen auf offen gestellt habe, ist es ein wenig besser geworden, aber es ist immer noch am ruckeln. Vor dem PSN Down lief es einwandtfrei.
malawi Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Vor dem PSN Down lief es einwandtfrei. Das ist bei mir auch so, ging voher Top und nun ruckelt es nur noch:frown:.
westersburg Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Geschrieben 15. Juni 2011 Na dann scheints ja ein generelles Problem zu sein und es liegt nicht an mir. Hoffe dass das bei mw3 nicht auch so ist, denn ich freue mich schon auf spec ops und den überlebensmodus
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.