TON13131313 Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 ich hab die Pistole ausversehen mal kurz weggelegt,hab dann das Level über Checkpoint laden neugestartet,zählt das Trotzdem? Ja zählt, hatte ich auch einmal gemacht. Hab die Trophäe bekommen
andos08 Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 seh ich eigentlich irgendwo welche level ich schon mit pistol abgeschlossen hab oder muss ich mir die mühe machen und alles nochmal zockn wenn ich mir nicht sicher bin?
evilSpike Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 wenn du nicht mehr weißt bis wohin du sie hattest bleibt dir im grunde nur jedes level laden und gucken welche waffe du hast hast du die goldene pistole kannst ab da weiter zocken
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 seh ich eigentlich irgendwo welche level ich schon mit pistol abgeschlossen hab oder muss ich mir die mühe machen und alles nochmal zockn wenn ich mir nicht sicher bin? man muss das spiel in einem rutsch mit der pistole machen. wenn du sie nur bis sagen wir crash kurs hast und dann das spiel durchspielst kannste nicht ab crash kurs weiter spielen. wenn du sie mal tauschst musst du sie danach wieder aufheben.
Cusith Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Hi Leute hab da ein riesen problem und zwar hab ich heute das game durch gespielt und hab wie im leitfaden nur eine waffe immer gewechselt sprich die knarre hatte ich immer als hauptwaffe dabei hab sie wenn überhaupt mal aus zufall getauscht jedoch gleich wieder rückgängig gemacht und naja es hat trotzdem nicht bling gemacht voll ärgerlich kann mir jemand sagen woran das liegt hatte die knarre in jedem lvl bis zum schluss :-(
Pinhead01 Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 War es auch die goldene Knarre oder einfach Nr nirmale Pistole? Soweit ich weis muss es die goldene Knarre sein die du bis spielende dabei hast. Das Problem Bein verlieren der Waffe ist das leider oft von den Gegnern sehr viele normale Pistolen rumliegen und dann hast vielleicht davon eine erwischt.
DVDFan Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Ich habe das Game jetzt durch, will aber nicht das mein Egobalken wieder kleiner wird. Darum will ich jetzt über die Kapitel Auswahl das erste Level laden und das Game noch mal auf esay Durchspielen. Bekomme ich die Trophäe dann auch oder muss ich ein Komplett neues Spiel anfangen?
Pinhead01 Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Müsstest du theoretisch auch so bekommen da man ja die insane Trophy auch so bekommen kann
giftplayer Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 ey leuts frage ich hab über kapitel auswahl die duke höhle angefangen zum zocken also da wo mann die goldene wumme bekommt jetzt einfach nur bis zum ende zocken dan hab ich die trophy oder?
Chris_ToxX Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 ich finde die magnum nicht gerade gut :-D aber habe sie auch immer bei mir gehabt und die trophie kam auch ohne probs ;-)
Arny Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 also ich habe die knarre ab den Zeitpunkt wo man sie bekommt, bis zum ende gehabt und keine Trophy kam. soviel dazu der level mit dem egel wars:-)
Pure Rampage Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Also ich bin mal gespannt ob ich die Trophäe krieg,zock es grad auf Insane und hoffe die kommt glei mit dann hätte ich nämlich Platin.:emot-raise:
CrystalPhoenix Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Zocke auch gerade auf Insane und hänge gerade an dem Oktaking! Voll schwer die Stelle. Meine Frage: Ich würde gerne nochmal ein Kapitel zurück und mir den Schrupfstrahl mitnehmen, damit ich es wie im Video schaffe den Boss zu besiegen. Bekomme ich Trophy dann doch noch, wenn ich das laufende Spiel unterbreche um ein Kapitel davor was zu holen? Bin mir nicht sicher, weil einige schreiben die Trophy kommt ohne Probleme, andere schreiben, die bekommen die garnicht. Bin voll verunsichert und auch verzweifelt wegen dem blöden Oktaboss:-(
Dawson Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Zocke auch gerade auf Insane und hänge gerade an dem Oktaking! Voll schwer die Stelle. Meine Frage: Ich würde gerne nochmal ein Kapitel zurück und mir den Schrupfstrahl mitnehmen, damit ich es wie im Video schaffe den Boss zu besiegen. Bekomme ich Trophy dann doch noch, wenn ich das laufende Spiel unterbreche um ein Kapitel davor was zu holen? Bin mir nicht sicher, weil einige schreiben die Trophy kommt ohne Probleme, andere schreiben, die bekommen die garnicht. Bin voll verunsichert und auch verzweifelt wegen dem blöden Oktaboss:-( So habe ich es auch gemacht, und die Trophy bekommen. Auch wenn man ein Kapitel neu startet behält man die goldene Pistole..
loRd e. Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Moin! Da diese Frage wohl einige beschäftigen dürfte, möchte ich mal meine Erfahrung mit dieser Trophy hier posten. Eventuell klären sich dann ein paar Fragen Ich habe mein erstes Spiel auf "Schwer" gestartet und garnicht auf die Pistole geachtet. Ich habe sie etwa bis zur Hälfte des Spiels behalten. Dann kam ich zum Oktakönig (natürlich ohne den Shrinker...) und war so genervt, dass ich auf "Leicht" umgestellt habe und so das Game zu Ende gezockt habe. Durch das Umstellen und den damit verbunden Neustart des Oktaköniglevels hatte ich die Pistole wieder und hab sie auch bis zum Endkampf behalten. Das heisst, ich hab etwa die Hälfte der Level auf "Schwer" mit Pistole gespielt. Ein Viertel gar keine Pistole dabei und das letzte Viertel auf "Leicht" wieder mit Pistole. Danach habe ich alle fehlenden Trophies auf "Leicht" über die Kapitelanwahl geholt. Insbesondere um die Egoleiste voll zu bekommen. Dann habe ich über die Kapitelauswahl das erste Kapitel auf "Verrückt" gestartet (kein neues Spiel beginne, da sonst die Egoleiste wider klein wird!) und habe so das Spiel zum zweiten mal durchgespielt und diesmal die Pistole immer behalten. Ich habe aber ab da immer "Spiel fortsetzen" gewählt und bin nicht mehr in die Auswahl gesprungen. Als ich den Oktakönig besigt hatte (diesmal mit Shrinker ) kam danach die Trophy Revolverheld. Ich hoffe, dass hilft Euch weiter. gReetZ loRd e.
Lorago Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Ich habe die Pistole auch von Anfang an gehabt seid ich sie bekommen habe.. und beim Abspann kam auch die Trophäe
frankmanesp67 Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 ists möglich schnell waffe wechseln ein paar kills machen und dann wieder die goldene auflesen ? oder darf man gar keine kills mit anderen waffen tun und dann wieder wechseln?
Fluff Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Du kannst sie ruhig weglegen und dann wieder aufnehmen. Halt bei Beendigung des Kapitels muss sie bei dir sein. Bei mir kam sie so. Bei der Alien-Königin geht es gar nicht anders. Weil da braucht man den RPG und die Shotgun, weil mit der Pistole die Octabrains einfach nit zu töten sind.
loRd e. Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 @Fluff: Das stimmt nicht ganz, man kann die Queen sehr gut mit RPG und Pistole erledigen. Ich fand es einfacher auf dei Octabrains immer Rohrbomben zu werfen (3-4 auf Insane) und dann noch ein paar Schuss hinterher zu schicken. Eigentlich ganz einfach, man kann sich dazu bequem auf der rechten Seite einbunkern und in aller Ruhe der Queen den Rest geben. Natürlich kann man die Pistole auch ablegen, muss nur daran denken sie hinterher aufzuheben, bevor man die Queen finished. gReetz loRd e.
Fluff Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Ich meinte ja grad die Brains. Die haben bei mir die Rohrbomben zurückgeschmissen. Und ich konnte sie so nicht besiegen. RPG geht auch nicht, da die Raketen zurückkommen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.