Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Revolverheld

ManuHeLL_1985

Recommended Posts

Hi Leute, ich hab eine Frage zur Trophäe Revolverheld:

TROP035.png Revolverheld

Trage die goldene Pistole während der gesamten Einzelspieler-Kampagne.

[Offline-Trophäe]

Ziemlich am Ende des Levels "Die Duke-Höhle" fährt direkt vor euch eine Pistole inkl. Munition herunter. Ergänzend dazu fordert euch eine Stimme auf, euch zu bewaffnen. Nehmt diese Pistole auf und behaltet sie bis zum Ende des Spiels bei euch, um diese Trophäe zu kriegen.

----

Das "behaltet sie bis zum Ende des Spiels bei euch" bedeutet, dass man diese Pistole nicht permanent im Einsatz haben muss? Man kann zb. die Schrotflinte aufnehmen, und wenn ne Waffe ausgetauscht wird, dann nur die große Wumme und die Pistole muss man halt behalten? Verstehe ich das richtig?

hast du die vieleicht getausch es gibt ja noch ne andere pistole das ist aber nicht die die ihr am anfang bekommt. bei mir kam die trophy ohne probleme und hab auch ausversehn die waffe fallengelassen und ne andere waffe genommen aber dann sofort wieder aufgehoben.

mfg obscure

jo die knarre die man am anfang bekommt die goldene mit der muss man bis ende des spiels haben das heist sie darf nicht getauscht werden. wenn sie ausversehen getauscht wird muss sie zurück getauscht werden sobald dann das spiel vorbei ist und die waffe noch bis ende in deinen besitzt ist dann kommt die Trophy es muss die Goldene Pistole sein die ihr am anfang bekommen habt.

mfg obscure

andere frage

ich hatte vorhin mal ein level was ich schon hatte nochmal gespielt (bin noch nicht durch mit dem spiel) und hatte bis dahin die pistole nie getauscht oder sowas

also ich dann fertig war (wollte nur die flipper trophy machen) und wieder das level an dem ich eignetlich dran bin geladen hatte hatte ich zwar noch die pistole aber keine meiner anderen waffen oder extras wie bier.

so nun meine eigentliche frage^^

muß ich das spiel jetzt wieder ganz neu anfangen für die pistolen trophy oder sollte das so passen?

Habs wieder versucht das letzte level, Waffe genommen die er mir gegeben hat. und ja, nie eingetauscht oder so. Trotzdem nicht bekommen die trophy

Die Waffe darf schon mal aus versehen eingetauscht werden.

Wichtig ist nur das du sie wieder aufhebst.

Wenn du die einzelnen Chapter von hinten zurückgehst (würde beim Damm anfangen) feuere einen schuss ab und lade nach. Du müsstest auf dem Griff ein Atom Symbol sehen. Die normalen haben das nicht.

Dann einfach zu dem Chapter wo du sie als letztes noch gehabt hast und von da an nochmal bis zum Ende spielen.

andere frage

ich hatte vorhin mal ein level was ich schon hatte nochmal gespielt (bin noch nicht durch mit dem spiel) und hatte bis dahin die pistole nie getauscht oder sowas

also ich dann fertig war (wollte nur die flipper trophy machen) und wieder das level an dem ich eignetlich dran bin geladen hatte hatte ich zwar noch die pistole aber keine meiner anderen waffen oder extras wie bier.

so nun meine eigentliche frage^^

muß ich das spiel jetzt wieder ganz neu anfangen für die pistolen trophy oder sollte das so passen?

Ja das klappt 100%!!! Hab das auch gemacht, die Ausüstungsgegenstände und deine 2te Waffe sind zwar weg aber die goldene Pistole hast du ja noch! Hab die Trophie so bekommen!!!

Ja das klappt 100%!!! Hab das auch gemacht, die Ausüstungsgegenstände und deine 2te Waffe sind zwar weg aber die goldene Pistole hast du ja noch! Hab die Trophie so bekommen!!!

super danke^^

zumindest weiß ich das ich die trophy dann noch bekomme^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...