ManuHeLL_1985 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Hi Leute, ich hab eine Frage zur Trophäe Revolverheld: Revolverheld Trage die goldene Pistole während der gesamten Einzelspieler-Kampagne. [Offline-Trophäe] Ziemlich am Ende des Levels "Die Duke-Höhle" fährt direkt vor euch eine Pistole inkl. Munition herunter. Ergänzend dazu fordert euch eine Stimme auf, euch zu bewaffnen. Nehmt diese Pistole auf und behaltet sie bis zum Ende des Spiels bei euch, um diese Trophäe zu kriegen. ---- Das "behaltet sie bis zum Ende des Spiels bei euch" bedeutet, dass man diese Pistole nicht permanent im Einsatz haben muss? Man kann zb. die Schrotflinte aufnehmen, und wenn ne Waffe ausgetauscht wird, dann nur die große Wumme und die Pistole muss man halt behalten? Verstehe ich das richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 so verstehe ich das auch, die bosse können ja eh nur mit sprengstoff besiegt werden. hab gestern aus versehen kurz pistole gegen ne andere waffe getauscht und sofort wieder zurückgetauscht, bin mal gespannt ob ich die trophäe trotzdem noch bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 jo du musst die pistole immer bei haben wenn du mal ausversehen wechsels wechsel sie zurück immer die pistole dabei haben dann bekommst du auch die trophy mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Bei mir war es nicht so... hab die Pistole nie eingetauscht oder so. Aber einfach geschosseen. Am schluss hatte ich die Pistole noch, doch keine Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 hast du die vieleicht getausch es gibt ja noch ne andere pistole das ist aber nicht die die ihr am anfang bekommt. bei mir kam die trophy ohne probleme und hab auch ausversehn die waffe fallengelassen und ne andere waffe genommen aber dann sofort wieder aufgehoben. mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Habs wieder versucht das letzte level, Waffe genommen die er mir gegeben hat. und ja, nie eingetauscht oder so. Trotzdem nicht bekommen die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Habt Ihr auch alle die goldene Knarre behalten?? die habt ihr nämlich schon on anbeginn der Story... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 jo die knarre die man am anfang bekommt die goldene mit der muss man bis ende des spiels haben das heist sie darf nicht getauscht werden. wenn sie ausversehen getauscht wird muss sie zurück getauscht werden sobald dann das spiel vorbei ist und die waffe noch bis ende in deinen besitzt ist dann kommt die Trophy es muss die Goldene Pistole sein die ihr am anfang bekommen habt. mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Achso, nicht die die man am schluss bekommt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Jup hab die Trophie eben bekommen nachdem ich die Story durch hatte Und ich hab sie nie getauscht! Die Knarre ist der echte Bringer gegen die scheiss oktaviecher!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Hm, meinst du es ist schwer das Spiel auf Schwer durchzuzocken wenn man die Trophäe holen will, oder sollte man auf Mittel das gemacht haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 die Trophy ist ja auch nicht schwierigkeitsgradabhängig ne? Das heißt, die könnte man auch auf Leicht machen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 die Trophy ist ja auch nicht schwierigkeitsgradabhängig ne?Das heißt, die könnte man auch auf Leicht machen?? Jo, kann man. Schwierigkeitsgrad ist egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 andere frage ich hatte vorhin mal ein level was ich schon hatte nochmal gespielt (bin noch nicht durch mit dem spiel) und hatte bis dahin die pistole nie getauscht oder sowas also ich dann fertig war (wollte nur die flipper trophy machen) und wieder das level an dem ich eignetlich dran bin geladen hatte hatte ich zwar noch die pistole aber keine meiner anderen waffen oder extras wie bier. so nun meine eigentliche frage^^ muß ich das spiel jetzt wieder ganz neu anfangen für die pistolen trophy oder sollte das so passen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DuKe-Daniel Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Habs wieder versucht das letzte level, Waffe genommen die er mir gegeben hat. und ja, nie eingetauscht oder so. Trotzdem nicht bekommen die trophy Die Waffe darf schon mal aus versehen eingetauscht werden. Wichtig ist nur das du sie wieder aufhebst. Wenn du die einzelnen Chapter von hinten zurückgehst (würde beim Damm anfangen) feuere einen schuss ab und lade nach. Du müsstest auf dem Griff ein Atom Symbol sehen. Die normalen haben das nicht. Dann einfach zu dem Chapter wo du sie als letztes noch gehabt hast und von da an nochmal bis zum Ende spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeSanti Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 andere frageich hatte vorhin mal ein level was ich schon hatte nochmal gespielt (bin noch nicht durch mit dem spiel) und hatte bis dahin die pistole nie getauscht oder sowas also ich dann fertig war (wollte nur die flipper trophy machen) und wieder das level an dem ich eignetlich dran bin geladen hatte hatte ich zwar noch die pistole aber keine meiner anderen waffen oder extras wie bier. so nun meine eigentliche frage^^ muß ich das spiel jetzt wieder ganz neu anfangen für die pistolen trophy oder sollte das so passen? Ja das klappt 100%!!! Hab das auch gemacht, die Ausüstungsgegenstände und deine 2te Waffe sind zwar weg aber die goldene Pistole hast du ja noch! Hab die Trophie so bekommen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ja das klappt 100%!!! Hab das auch gemacht, die Ausüstungsgegenstände und deine 2te Waffe sind zwar weg aber die goldene Pistole hast du ja noch! Hab die Trophie so bekommen!!! super danke^^ zumindest weiß ich das ich die trophy dann noch bekomme^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ich hab während der Kampagne die Schwierigkeit runtergeschraubt, bei mir kam die Trophy dann nicht. Die Pistole hatte ich definitiv in jedem Level dabei und auch nichtmal ausgetauscht. Jetzt muss ich auf "Verrückt" nochmal die ganze Zeit die Pistole nehmen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 ich hab die Pistole ausversehen mal kurz weggelegt,hab dann das Level über Checkpoint laden neugestartet,zählt das Trotzdem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 müsste. ich hab die pistole 2 mal aus versehen getauscht aber danach wieder aufgenommen und am schluss hab ich die trophäe auch bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.