superfaxe Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 okay , vielleicht bin ich zu blöde:facepalm: ich bin bestimmt schon 100 ma in alle variationen von der kathedrale gehüppt.meiner kommt net so weit wie der im video:banghead: ich springe ab , drücke den linken stick nachvorne und r1. wieso fliegt der nicht so weit wie das a....gesicht im video? und zurück zum sumpf. wie? wo? ich fall immer nur ins wasser. das nervt mich ab. achja und wie beförder ich eine rakete mit explosion zurück? (net das mitm heli , das hab ich) der stunt den man btauch umne kraft freizuschalten. danke im vorraus superfaxe
Spiker11 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 okay , vielleicht bin ich zu blöde:facepalm:ich bin bestimmt schon 100 ma in alle variationen von der kathedrale gehüppt.meiner kommt net so weit wie der im video:banghead: ich springe ab , drücke den linken stick nachvorne und r1. wieso fliegt der nicht so weit wie das a....gesicht im video? und zurück zum sumpf. wie? wo? ich fall immer nur ins wasser. das nervt mich ab. achja und wie beförder ich eine rakete mit explosion zurück? (net das mitm heli , das hab ich) der stunt den man btauch umne kraft freizuschalten. danke im vorraus superfaxe spring vom eisturm runter dann klappts... auf der 1. insel am hafen obere rechte ecke glaube gehts zum sumpf, brauchst die verbesserten düsen wenn gegner ne rakete oder granate wirft, L1 + x...
Phreakaruz Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Nichts zieht mich runter -> Hast du schon das Upgrade für diese elektrostatischen Düsen? Falls nicht, ich glaub das braucht man, wenn man von der Kirche/Kathedrale springt. Zurück zum Sumpf -> Gleiches Spiel. Geh auf das Boot und schwebe von dort aus mit den elektrostatischen Düsen zum Mast. (Auch mit dem Upgrade) Das Upgrade bekommst du im Laufe der Story. Schlagt mich einfach, falls da jetzt irgendwas nicht richtig ist. €: Wenn du ne Rakete zurückschicken willst, einfach mit L1+X. (Wie beim Heli halt.)
superfaxe Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Geschrieben 12. Juni 2011 ich danke euch. ich hab das upgrade natürlich net:facepalm:
Phreakaruz Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Dann wird das nichts. x) Story noch n bisschen zocken & dann nochmal ausprobieren.
BloodDragon Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 muss mann etwa 160m fliegen oder wieviel das war bevor man auf den boden aufkommt? und es gibt ne trophäe da muss mann zurück zum sumpf passiert das automatisch im spiel?
Phreakaruz Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 130m weit mit den Düsen schweben & zum Sumpf kommste während der Story nicht mehr.
Augustus_04 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 "Nichts zieht mich runter" bekommst du während der Story. Habe ich jedenfalls bekommen als ich in der letzten Mission mit der Bestie die Stadt zerstört habe. Er befördert dich in die Luft und du fliegst dann fast die ganze Zeit. Zurück zum Sumpf kannst du eig immer. Einfach in der ersten Stadt ganz im Norden. Guck dir die Karte genau an. Da sind kleine schwarze Punkte vor dem Sumpf. In der Stadt sind das diese Strommäste. Einfach drauf, und den Weg zurück.
ballabu1978 Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Am nordwestlichen Ufer der ersten Insel ist der Weg zurück zur Sumpfbarriere
BloodDragon Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Am nordwestlichen Ufer der ersten Insel ist der Weg zurück zur Sumpfbarriere ok ich zocke eh gleich weiter dann guck ich ma^^
BanukDe Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Hi Leutz, hab mich für den Post jetzt extra angemeldet. Hab es soeben geschafft auch ohne die erweiterten düsen zum sumpf zu gelangen. 1. Schritt: Auf dem Dach des Boots ganz nach rechts.... wirklich ganz nach rechts vorne. 2. Schritt: richtet euch genau zu der Stange, am besten minimap dafür benutzen. 3. Schritt: natürlich springen und r1 drücken, das wichtigste ist ihr dürft nicht die richtung ändern. Dann kommt ihr auch genau auf dem Fuß unten an.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.