Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MW2 tötet mein Controller


Bilal

Recommended Posts

die dinger kosten auch bei ebay in allen erdenklichen farben 40 eur inkl versand. Oder wie herg sagte bei axel oder amazon .

Ich hab etwas mehr Gewissheit, wenn ich den aus dem Elektrofachhandel wähle.

eBay rate ich ab!

Hatte neulich einen im Visier, China-Händler, Farbe: orange, Preis: 5,16€ und Versand 6€.

Zoll? Original?

;)

Egal.

Demnächst werde ich wohl einen vierten bei Axel, oder Amazon kaufen.

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab etwas mehr Gewissheit, wenn ich den aus dem Elektrofachhandel wähle.

eBay rate ich ab!

Hatte neulich einen im Visier, China-Händler, Farbe: orange, Preis: 5,16€ und Versand 6€.

Zoll? Original?

;)

Egal.

Demnächst werde ich wohl einen vierten bei Axel, oder Amazon kaufen.

Vielen Dank.

Ist nicht dein Ernst oder? Für den Preis bekommst du kaum nen originalen. Der wird schneller kaputt sein als du ein Spiel MW2 zocken kannst. Investier lieber bei Amazon oder Axel ein paar € mehr und du hast mehr Freude dran. Man bekommt sie ja mittlerweile für ca. 35€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht dein Ernst oder? Für den Preis bekommst du kaum nen originalen. Der wird schneller kaputt sein als du ein Spiel MW2 zocken kannst. Investier lieber bei Amazon oder Axel ein paar € mehr und du hast mehr Freude dran. Man bekommt sie ja mittlerweile für ca. 35€.

Ich schrieb ja: ich rate euch von eBay ab!

evtl ma den resetknopf an der rückseite des controllers ausprobieren. mit etwas glück hilft das vllt.

Gute Idee...

Denn irgendwie klingt sein Problem nicht nach Mechanik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eBay würde ich bei Controllern vergessen

Bei MM kosten dei auch nur mehr 40€

Ich hab mir vor nem Jahr den roten (den schönsten find ich) gekauft und vor 3 wochen umgetauscht da der rechte Stick nicht mehr richtig funktionierte

Hab einfach nen neuen bekommen und das wars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah, ok. Dann habe ich den Satz falsch verstanden, sorry. :)

;)

eBay würde ich bei Controllern vergessen

Bei MM kosten dei auch nur mehr 40€

Ich hab mir vor nem Jahr den roten (den schönsten find ich) gekauft und vor 3 wochen umgetauscht da der rechte Stick nicht mehr richtig funktionierte

Hab einfach nen neuen bekommen und das wars

Also sind wir uns einig... eBay für Controllerkauf nicht wirklich empfehlenswert!

Hm... meiner hat auf'm Saturn noch knapp 50,- gekostet.

Wobei ich dich korrigieren muss. Der schönste ist einfach blau...

Und darauf wollte ich hinaus. Gewisse Elektrofachhandel sind da um ihre Kundschaft besorgt und machen einiges möglich... längst nicht alles, aber so manches.

Wo ist eigentlich unser Problemfall und Themenstarter?!

Mich würde interessieren, ob es eine Umtauschmöglichkeit gab, oder ob der Reset vllt etwas gebracht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich mal mit meiner PSP. Einmal nach links gedrückt und es hat ganze zeit nach links gemacht. Auch waren darunter sehr komische dinge dabei an die ich mich jetzt aber nicht mehr dran erinner. Ich hab dann die PSP aufgeschraubt und die kontakte auf dieser folie und die kontakte auf diesen Gummis mit einem Wattestäbchen+Parfüm gereinigt.

Und danach ging auch alles wieder. Probier es mal.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns im Media Markt kostet jeder DS3 59,99€:biggrin5:

Hatte auch mal Probleme da R2 klemmte hab ich umgetauscht aber beim neuen klemmte X zum glück löste sich das Problem aber nach dem Spielen aber das ist sowieso mein gast Controller. Mein 2008 PS3 Kauf DS3 funktioniert immernoch tadellos hab in aber als mein Nummer 1 Pad im März abgelöst hab dann mit dem Jungle Green DS3 vom Killzone 3 Bundle weitergemacht.

Aber das Problem klingt schon ziemlich merkwürdig hoffentlich bleiben meine Controller weiter so gut^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...