Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AT-Mappacks mit DE Account spielen?!

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

ich habe die AT-Version von Black Ops für die PS3. Jetzt habe ich mir eine AT PSN Card bestellt und wollte nun fragen, ob man 1. sich die DLC-Datei auch sichern kann, indem man sie auf USB Stick speichert (z.B. Schutz vor Verlust bei Formatierung der Platte) und 2. die Maps dann normal mit dem DE Account spielen kann, nachdem man diese im AT Store geladen hat.

Für Eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus!

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

1. Nein, man kann keine DLC`s auf einem USB Stick speichern.

2. Ja, du kannst die dann auch normal auf deinem Deitschen Account spielen.

Hättest die aber auch gleich vom DE PS Store ziehen können, da der BLES Code für die AT Version auch dort angeboten wird.

Geschrieben
1. Nein, man kann keine DLC`s auf einem USB Stick speichern.

2. Ja, du kannst die dann auch normal auf deinem Deitschen Account spielen.

Hättest die aber auch gleich vom DE PS Store ziehen können, da der BLES Code für die AT Version auch dort angeboten wird.

Danke für die schnelle Antwort! Gibt es denn Überhaupt keine Möglichkeit die Map Packs zu sichern?

Geschrieben

Wofür willst du die jetzt sichern?

Wenn deine Playse schrott gehen sollte, dann kannst du doch dein Account wieder herstellen auf einer anderen PS3 und dann wieder auf Downloadliste gehen.

Dann kannst du die auch wieder runterladen.

Geschrieben
Wofür willst du die jetzt sichern?

Wenn deine Playse schrott gehen sollte, dann kannst du doch dein Account wieder herstellen auf einer anderen PS3 und dann wieder auf Downloadliste gehen.

Dann kannst du die auch wieder runterladen.

Ok, das wusste ich nicht! Vielen Dank! ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...