gotshi21 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 guten tag wir suchen members für cod Bo jeder kann sich anschliessen es gibt nur 2 bedingung 1) jeder der zu (333) kommen möchte muss 2 leuten eine freundschafts anfrage schicken gotshi21 und vanderwill 2)cod karte bei jedem mitglied gleich ps :wir sind kein clan wir sind eine bewegung und wollen die ps n community mit einbehziehen schließ euch uns an mit freundlichen grüßen gotshi21:banghead:
LittleBigPlanetFan Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 guten tag wir suchen members für cod Bo jeder kann sich anschliessen es gibt nur 2 bedingung1) jeder der zu (333) kommen möchte muss 2 leuten eine freundschafts anfrage schicken gotshi21 und vanderwill 2)cod karte bei jedem mitglied gleich ps :wir sind kein clan wir sind eine bewegung und wollen die ps n community mit einbehziehen schließ euch uns an mit freundlichen grüßen gotshi21:banghead: ich zock net so oft Black ops bin aber trotzdem gut (muss man Prstige sein )
gotshi21 Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Geschrieben 12. Juni 2011 ich zock net so oft Black ops bin aber trotzdem gut (muss man Prstige sein ) nein muss man nicht es soll ja spass machen aber wir wollen auch gut spielen schicke eine anfrage und sag deinen freunden bescheid
Espana-4ever Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Ich bin dabei bin 15 Prestige 50 zock fast immer S&Z schreibt mich an ;D
Eizy Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Hier geht es weiter: http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/71136-black-ops-bewegung.html - Geschlossen -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.