King_Lou85 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Hallo an alle, Ich bräuchte ein paar Tips oder Hilfe: Meine PS3 (40gb) ist einfach zu laut! Keine 10minim Store und die is auf lüftungsstufe 3 und beim Spiel oder Filme schaun sowieso! Aber gestern gabs den Abschuss klingelten die Nachbarn bei mir und beschwerten sich das der fernsehr zu laut sei und das es nichtdas erste mal ist. Aber leiser kann ich Nicht spielen da die ps3 zu laut ist. Ich wohne im Kellergeschoss und es ist immer kühl und selbst die playsi Haut nur kalte Luft raus! Meine ps3 ist ein Austauschmodel von Tvs und somit müsste ich ein Jahr Garantie haben. Lauft sowas über die garantie? Oder kennt jemand das Problem? MfG K.Lou und schonmal danke an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 [/url]http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/68192-ps3-die-alte-ist-ziehmlich-laut.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Hab die slim und ist eigentlich auch sehr laut. Hab dann gestern mit einem staubsauger an den lüfter gesaugt, damit der ganze staub weg ist und das ergebnis ist deutlich leiser geworden. Versuchs mal mit deiner fat ps3, vielleicht klappt es dort auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Lou85 Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ne hat bis jetzt noch nix gebracht. Hab ich schon bestimmt 4mal gemacht. Ich frag mich nur ob sowas ein Garantiefall ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Könnte mir nur noch Vorstellen das sich ein Fremdteil am Lüfter verklemmt hat was den Lärm verursacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 naja, deine plastation is bestimmt schon etwas älter, nich? kann ein vorzeichen vom yold sein... kriegt sie genug luft? so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Am besten einfach Mal bei TVS anrufen und nachfragen die können einem das bestimmt sagen ob das unter die Garantie fällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Lou85 Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Jaaa hast recht wer ich die mal nerven ma Schaun was rauskommt. Danke an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.