Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Internetverbindung

Recommended Posts

Hey,

ich habe über die SuFu nichts passendes zu gefunden.

Ich wollte mal wissen, ob eure PS3 mit Netzwerkkabel oder über WLAN online geht.

Also ich bin über WLAN drin und bei MW2 habe ich immer 3 von 4 Strichen. Mein hauptsächliches Problem habe ich in manchen Spielen, dass es doch recht Asynchron ist. Zumindest erlebe ich es öfters mal, dass ich auf ein Gegner schieße und er mich meist in einer kurzen Salve tötet. In der Killcam ist es dann oft so, dass ich noch gar keinen Schuss abgegeben habe und schon am Boden liege. Das ist auch dann auffällig, wenn ich mal irgendwo campe :xd::'> und ein Gegner um die Ecke kommt, er schneller "reagiert", obwohl ich schon ziele. Die Killcam bestätigt dann wieder, dass er dann anscheinend einen gewissen Vorteil hatte. Meist haben die dann auch 4/4 Strichen.

Kann das daran liegen und wäre es mit einer direkten Verbindung besser? Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass ich mit einer 16er Leitung nur 3/4 Strichen habe.

wichtig ist der Ping und nicht die Datenmenge :)

Zur Killcam ist zu sagen dass die generell aus der Gegnerperspektive ist und anders wiedergibt.

Hat jeder. wenn du gekillt wirst und vorher noch kurz schießt zeigt dass die Killcam nicht.

zum Ping: http://de.wikipedia.org/wiki/Ping_(Daten%C3%BCbertragung)

Ping sind die Balken.

ob mit oder ohne Kabel ist egal.

hab auch 3 Balken egal ob mit oder ohne.

liegt aber oft am Host

Verstehe ich das so, dass es andersrum bei der Killcam auch so ist? Dass sie generell nicht "alles" anzeigt?

ja, sie zeigt nur die Perspektive des Killers. wenn du kurz vorm Ableben noch kurz schießt wirst es in der Killcam nicht zu komplett sehen.

meist siehst das dann nicht .

Ist aber bei fast jedem Ego Shooter der Fall

Killcam zeigt wie der Killer geschossen hat komplett , aber nicht alles vom gekillten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...