Al_Bandy90 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Eigentlich ziemlich unspektakulär:) Alles aus Red Dead Redemption: 1. Pa-Pa-Pa-Poker-Ass (2,11%) 2. Kingpin (2,39%) 3. Legionär des Todes (2,43%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Habe gerade nochmal bei der Playfire Statistik geguckt, demnach ist es noch schwerer also: 1 Bloody Feet Guitar Hero® Hits 0.49% 2 Platinum Artist Guitar Hero Metallica 0.66% 3 You Play It Well Guitar Hero® Hits 0.86% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 1 Space Race Call of Duty®: Black Ops 6.60% 2 Julius Caesar AC Brotherhood 8.24% 3 Vegetarian flOw trophy set 8.90% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Rarest achievements/trophies 100 Cleared (TDU 2 Platin) Test Drive Unlimited 2 1.82% Fugitive Wanted Test Drive Unlimited 2 1.93% [/url] Rock Hard SHIFT 2 Unleashed 2.12% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dv54dv Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Rarest achievements/trophies 1 Platinum Trophy Blitz: The League II 2 Anatomy Lesson Blitz: The League II 3 Taking A Liberty GTA IV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Secure your renown by chasing down the Barking Beast! Fame is NOT fleeting ZEN Pinball 1.19% 1.19% of people also have this achievement 2Make a Super Combo!Spirit of the WildernessZEN Pinball1.88% 1.88% of people also have this achievement 3('All Bronze medals.',)d6 Commends YouBurn Zombie Burn!2.11% 2.11% of people also have this achievement Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Rarest achievements/trophies 1 Congratulations! Platinum UFC® Undisputed™ 20102.00% of people also have this achievement 2 Online Exhibition - Obtain all types of gold medals Olympic Mixed Martial Artist UFC® Undisputed™ 20102.49% of people also have this achievement 3 Win 100 Online Ranked Matches Black Belt UFC® Undisputed™ 20103.32% of people also have this achievement Hmm, ganz nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Rarest achievements/trophies 1 Home & Away FIFA 11 6.33% 2 Club Glory FIFA 11 6.41% 3 One Club Man FIFA 11 7.71% Naja nich soo gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super Nintendo Chalmers Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Überrascht mich nicht, der DLC war doch sehr zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Rarest achievements/trophies 1 Battlefield: Bad Company Battlefield: Bad Company Battlefield: Bad Company1.93% 1.93% of people also have this achievement 2 As an Engineer, successfully hack 3 enemy turrets in a single match Hacker – Hack turrets Killzone 32.29% 2.29% of people also have this achievement 3 (Online) Achieve all the awards I am Bad Company! Battlefield: Bad Company2.42% 2.42% of people also have this achievement Ultra rare 37 Very rare 52 Rare 339 Uncommon 825 Common 1527 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Bei mir wechselt das immer hin und her, zwischen dem: und dem: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 1Complete all other trophies for HomefrontPlatinum TrophyHomefront1.71% 1.71% of people also have this achievement 2Complete all challenges for weapons, drones, vehicles, and modes in MultiplayerExpert Of WarHomefront1.76% 1.76% of people also have this achievement 3(Online) Achieve all the awardsI am Bad Company!Battlefield: Bad Company2.41% 2.41% of people also have this achievement darf man darauf stolz sein ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 1Complete all other trophies for HomefrontPlatinum TrophyHomefront1.71% 1.71% of people also have this achievement 2Complete all challenges for weapons, drones, vehicles, and modes in MultiplayerExpert Of WarHomefront1.76% 1.76% of people also have this achievement 3(Online) Achieve all the awardsI am Bad Company!Battlefield: Bad Company2.41% 2.41% of people also have this achievement darf man darauf stolz sein ? ^^ Sry wenn ich das falsch auffasse, aber der letzte Satz wirkt etwas arrogant... Aber wenn du schon so fragst... Ich meine stolz auf eine Trophy zu sein ist unnötig, weil im Endeffekt denke ich kann jeder NAHEZU jede Trophy erreichen sobald er die richtigen Leute (online Trophys) oder die richtige Motivation besitzt. PS: Ich selbst besitze ca 10 Trophys im 0, Bereich und bin auf keine wirklich stolz, bin zwar froh es geschafft zu haben aber sind ja nur Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Sry wenn ich das falsch auffasse, aber der letzte Satz wirkt etwas arrogant... Aber wenn du schon so fragst...Ich meine stolz auf eine Trophy zu sein ist unnötig, weil im Endeffekt denke ich kann jeder NAHEZU jede Trophy erreichen sobald er die richtigen Leute (online Trophys) oder die richtige Motivation besitzt. PS: Ich selbst besitze ca 10 Trophys im 0, Bereich und bin auf keine wirklich stolz, bin zwar froh es geschafft zu haben aber sind ja nur Trophys eigentlich wollt ich gar keine antwort das war nur aus spaß nebenbei gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 eigentlich wollt ich gar keine antwort das war nur aus spaß nebenbei gesagt Ach nicht so bescheiden Ich spendiere Leuten gerne mal Antworten ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 meine raresten sind nach wie vor die black ops dlc trophys..mittlerweile shangri la.. Rarest achievements/trophies 1 Time Travel Will Tell Call of Duty®: Black Ops 1.76% 2 Small Consolation Call of Duty®: Black Ops 2.20% 3 Shooting on Location Call of Duty®: Black Ops 2.32% mich wundert ja, das die nicht weiter oben steht.. Earned the gold trophy Zombie Genocide Master in Dead Rising 2 ('Kill 72,000 zombies',) nur "very rare" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lachi Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 das muss man erstmal überbieten^^...für Platin waren weit über 400 Stunden Die Platin hat mein Acc nocht nicht...die haben hier im Forum nur 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AleX-Page Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Rarest achievements/trophies 1 SingStar® Celebrity SingStar® 1.85% 2 Galaxy Superstar Soldner-X: Himmelssturmer 2.04% 3 Pillar Of The Community SingStar® 2.39% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Rarest achievements/trophies 1In Shangri-La, acquire the focusing stone.Time Travel Will TellCall of Duty®: Black Ops1.83% 1.83% of people also have this achievement 2In Shangri-La, use the 31-79 JGb215 on each type of zombie.Small ConsolationCall of Duty®: Black Ops2.25% 2.25% of people also have this achievement 3As an Engineer, successfully hack 3 enemy turrets in a single matchHacker – Hack turretsKillzone 32.26% 2.26% of people also have this achievement Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chri_stoph Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Meine seltesten sind auch die Black Ops DLC Trophies. 1 Time Travel Will Tell Call of Duty®: Black Ops 1.83% 2 Shooting on Location Call of Duty®: Black Ops 2.32% 3. Ensemble Cast Call of Duty®: Black Ops 3.74% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.