Goldeneye Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 Laut PSNprofiles: Hero (Motorstorm: Pacific Rift) 1,87% Zone Zeus (WipEout HD) 2,01% Ranked Streak (Motorstorm: Pacific Rift) 2,31% Im PSN ist es wiederum die Platin-Trophäen von F1 2015 (PS4) mit 0,1% oder 0,2% - das wechselt scheinbar immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXArtyPartyXx Geschrieben 19. Juni 2020 Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 Rayman Legends...... Mit Abstand eine der nervigsten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFuzzyFlippers Geschrieben 24. Juni 2020 Teilen Geschrieben 24. Juni 2020 Nach derzeitigem Stand: Bestform Erhalte bei einem beliebigen Match in einem Online-Turnier die Auszeichnung für den besten Spieler. Aufstehen, Mr. Bubbles! Statte den Bubbles Rocket Trail aus und erziele ein Tor aus der Luft, während du im AquaDome-Arena spielst. Meister aller Klassen Erreicht die höchste Stufe mit allen Charakteren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liyah79 Geschrieben 24. Juni 2020 Teilen Geschrieben 24. Juni 2020 Wenn ich Psnprofiles glauben darf, dann sind das momentan diese hier (wobei das ganz andere Werte sind, als im PSN angezeigt werden): Sparkling Unravel Two 1.74% Ultra Rare Hard and fast Unravel Two 1.83% Ultra Rare Platinum Trophy Mortal Kombat X 1.88% Ultra Rare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 24. Juni 2020 Teilen Geschrieben 24. Juni 2020 (bearbeitet) Also die Zahlen auf psnprofiles.com können ja nur falsch sein ... GTA V hat auf der PS4 über 50 Millionen Spieler. Wie kommen die da auf 1 Million? Oder meinen die hier mit Owners was anderes? Dann würde ich aber nicht die Berechnung der Seltenheit verstehen. (habe mal fünf angehangen, da die ersten drei ziemlich redundant sind ...) Spoiler Bearbeitet 24. Juni 2020 von akki_jayjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. Juni 2020 Teilen Geschrieben 24. Juni 2020 vor 7 Minuten schrieb akki_jayjo: Also die Zahlen auf psnprofiles.com können ja nur falsch sein ... GTA V hat auf der PS4 über 50 Millionen Spieler. Wie kommen die da auf 1 Million? Oder meinen die hier mit Owners was anderes? Dann würde ich aber nicht die Berechnung der Seltenheit verstehen. (habe mal fünf angehangen, da die ersten drei ziemlich redundant sind ...) Inhalt unsichtbar machen Auf den Seiten werden nur die gezählt, die dort mal ihre ID eingegeben haben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liyah79 Geschrieben 24. Juni 2020 Teilen Geschrieben 24. Juni 2020 vor 5 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Auf den Seiten werden nur die gezählt, die dort mal ihre ID eingegeben haben. Na, dann kann man die Statistiken dort ja eigentlich in die Tonne treten… aber nette Zahlenspielereien sind's trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. Juni 2020 Teilen Geschrieben 24. Juni 2020 (bearbeitet) vor 29 Minuten schrieb Liyah79: Na, dann kann man die Statistiken dort ja eigentlich in die Tonne treten… aber nette Zahlenspielereien sind's trotzdem. Im Prinzip zählt nur das PSN richtig, da dort tatsächlich alle Besitzer des Spiels gezählt werden. Gibt ja schon zwischen PSN Trophy Leaders und PSN Profiles Unterschiede. Beispiel Amnesia Memories Platin Trophäe: PSN: 19,4% PSN Profiles: 32,9% PSN Trophy Leaders: 43,9% Bearbeitet 24. Juni 2020 von BloodyAngelCherr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liyah79 Geschrieben 25. Juni 2020 Teilen Geschrieben 25. Juni 2020 vor 19 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Im Prinzip zählt nur das PSN richtig, da dort tatsächlich alle Besitzer des Spiels gezählt werden. Gibt ja schon zwischen PSN Trophy Leaders und PSN Profiles Unterschiede. Beispiel Amnesia Memories Platin Trophäe: PSN: 19,4% PSN Profiles: 32,9% PSN Trophy Leaders: 43,9% In meinem Fall kommt's trotzdem hin, ich glaube die stehen im PSN alle immer noch auf 0,1 %. Aber generell fände ich es toll, wenn man im PSN die Statistiken auch so schön aufbereitet bekommen würde, wie z.B. bei PSN Profiles. Ab 'nem gewissen Umfang wird das manuelle Raussuchen bestimmter Meilensteine zur Lebensaufgabe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. Juni 2020 Teilen Geschrieben 25. Juni 2020 Was meinst du damit? Little Big Planet 3 steht im PSN bei 0,1% und bei Profiles bei 1,89%^^ Es würde sich für Sony vermutlich nicht lohnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 25. Juni 2020 Teilen Geschrieben 25. Juni 2020 1. UFC Undisputed 3 - Fight Camp Frenzy 0,59% 2. FIFA 13 - Football Legend 0,77% 3. Sports Champions - Owned All 1,19% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 24. August 2020 Teilen Geschrieben 24. August 2020 (bearbeitet) 1. Injustice: Gods Among Us ~ 0,29% Spoiler Platintrophäe Du hast alle Trophäen freigeschaltet! 2. Injustice: Gods Among Us ~ 0,40% Spoiler Ultimativer Kämpfer Schließe Kampf-Modus ab. 3. Grand Theft Auto V (The Doomsday Heist) ~ 0,45% Spoiler Drahtzieher GTA Online: Alle 3 Kriminells-Genie-Herausforderungen des Weltuntergangs-Raubüberfalls geschafft. Bearbeitet 24. August 2020 von Kratosaurus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. August 2020 Teilen Geschrieben 27. August 2020 Also folgendes: Aktueller Stand: 27.08.2020. Auf der PS3: 1: Midnight Club: 1,76% Aufsteiger Gewinne online 20 Ranglisten-Spiele. 2: Doom 3: 1,82% DOOMinator Verdiene alle 65 Trophäen. 3: Grand Theft Auto V: 1.83% Legende von Los Santos Herzlichen Glückwunsch! Du bist Vinewoods größter Star! Und auf der PS4: 1: Worms Battlegrounds: 1,99% Waffenexperte Nutze jede Waffe und jeden Gegenstand im Spiel: 1,99% 2: Red Dead Redemption II: 2,77% Goldrausch Verdiene 70 Goldmedaillen in Story-Missionen. 3: Worms Battlegrounds: 2,92% Kennt ihr mich noch? Führe den entscheidenden Siegestreffer mit einem wiederbelebten Wurm aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 8. Mai 2022 Teilen Geschrieben 8. Mai 2022 Na dann belebe ich den eben gefundenen Thread mal wieder: Demnächst gehe ich vielleicht diese Trophäe an, die dann auf Platz 1 stehen würde: https://psnprofiles.com/trophy/4003-need-for-speed/45-gold-plated Wobei ich bereits Bronze sehr hart fand. Mal schauen. 😏 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Sam B. Geschrieben 8. Mai 2022 Teilen Geschrieben 8. Mai 2022 Killer Franchise Collect all 50 trophies. #8,386 12th Feb 2022 12:34:22 PM 1,229 ACHIEVERS 135,038 OWNERS 0.91% ULTRA RARE The Final Chapter Play 1000 multiplayer matches as Jason. #8,385 12th Feb 2022 12:34:22 PM 1,266 ACHIEVERS 135,038 OWNERS 0.94% ULTRA RARE The Sequel Play 500 multiplayer matches as Jason. #8,343 27th Jan 2022 6:13:59 PM 1,477 ACHIEVERS 135,038 OWNERS 1.09% ULTRA RARE Alle drei von Friday the 13th - The Game. War aber auch ein zeitintensiver Mist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.