X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 World Cup Champion 2010 FIFA World Cup 0.82% Ultimate Underdogs 2010 FIFA World Cup 0.98% Against all odds 2010 FIFA World Cup 1.03% https://psnprofiles.com/Ace100ace200 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Homefront "Platin" 0,68% - auf die bin ich wahnsinnig Stolz Homefront "Kriegsexperte" 0,73 - darauf ebenfalls Black Ops 2 "Platin" 1,3% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulzery Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 1. Ecolibrium: Vielfalt ist die Würze des Lebens 2. Ecolibrium: Zäher Bursche 3. Fifa Football: Einmal um die Welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 wenn ihr euch auf www.playfire.com anmeldet seht ihr und eurem profil die 3 raresten trophies momentan sind bei mir: Warum ausgerechnet diese Seite? Unterscheidet die sich von psnprofiles.com? Denn da braucht man nämlich keine Reg. Meine sind: Imperium 1.63% Ultra Rare Craftsmanship 1.71% Ultra Rare Decorator 1.74% Ultra Rare Alle aus Mercenary Kings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Meine 3 raresten Trophies: CATHERINE Cheers To You! 1.14% Ultra Rare CATHERINE A God is Born! 1.26% Ultra Rare CATHERINE Obelisk Conquered! 1.36% Ultra Rare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty(PS VITA) Alles identifiziert(Gold) Sammeln Sie alle Identifikationsmarken im Kapitel Anlage, um die blaue Perücke zu erhalten. 2,73% Killzone 2 Kriegsheld(Platin) Sammeln Sie alle "Killzone 2"-Trophäen 3,21% Call of Duty Black Ops 2 Hoher IQ(Bronze) Sammeln Sie sämtliche Informationen 3.26% MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Jetzt gerade: Not 42, but close enough Create and save a custom ship with exactly 1337 cubes Prestige 18 of 51505 0.03% PS4 I like what I'm seeing Like a ship Prestige 52 of 51505 0.1% PS4 Look, I made this! Create a ship and share it Prestige 53 of 51505 0.1% PS4 Aber wohl eher Momentaufnahme Ansonsten sind es meine XCom Trophies mit ca. 1%, was mir sehr lieb ist, da das auch mein Fav-Game auf der PS3 ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaz2Win Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Meine Top 3 1.All Complete ( Platin ) ( 0,50%) Earth Defense Force 2025 2.All Inferno Cleared Air Raider (Silber) (0,63%) Earth Defense Force 2025 3.All Inferno Cleared Fencer (Silber ) (0,69%) Earth Defense Force 2025 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Jetzt gerade:Aber wohl eher Momentaufnahme Ansonsten sind es meine XCom Trophies mit ca. 1%, was mir sehr lieb ist, da das auch mein Fav-Game auf der PS3 ist! Wird wohl nicht lange bei diesen % bleiben. Bald kann ich auch endlich das Update zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BardOrmus Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Momentan: DC Universe Online (PS4) The Queen's Favorite Achieve level 30 as a villain mentored by Circe 1.71% Injustice (PS4) Around and Around We Go Perform every level interaction once 1.83% Retro City Rampage (PS Vita) Daily Grind Find all hidden loot bags, payphones and invisible walls 2.04% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninnemaister69 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 GTAIV Taking a Liberty - Platin Aufwiedersehen Petrovic - Bronze Fly the Co-op - Bronze aber ich bin so stolz auf die Platin in GTAIV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Party Bro (Bronze) 2,06% Mind-Blowing Moves (Bronze) 2,49% Zumbathon-Hero (Silber) 2,73% Sind alle 3 von Zumba Fitness. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Laut Playfire sind meine 3 raresten bei Crysis 3: - Hit me Baby one more time (0,48%) - Poltergeist (0,49%) - Breaking the Lore (0,59%) Das kann aber schon gar nicht stimmen.. Bin auf der Seite auch noch Level 12 und nicht wie mittlerweile 14. Muss ich da vorher irgendwas updaten oder so? Weil bei den Spielen sind auch (alle) Trophäen und Fortschritte vollkommen durcheinander gehauen von der Chronologie her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Und auch hier weiss man es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Laut Playfire sind meine 3 raresten bei Crysis 3:- Hit me Baby one more time (0,48%) - Poltergeist (0,49%) - Breaking the Lore (0,59%) Das kann aber schon gar nicht stimmen.. Bin auf der Seite auch noch Level 12 und nicht wie mittlerweile 14. Muss ich da vorher irgendwas updaten oder so? Weil bei den Spielen sind auch (alle) Trophäen und Fortschritte vollkommen durcheinander gehauen von der Chronologie her. Aktualisiere mal? Laut PSNProfiles: - Hit me Baby one more time (8,87%) - Poltergeist (7,86%) - Breaking the Lore (7,51%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Aktualisiere mal? Laut PSNProfiles:- Hit me Baby one more time (8,87%) - Poltergeist (7,86%) - Breaking the Lore (7,51%) Wie gesagt. Mein Post bezog sich auf Playfire und darunter habe ich ja selbst geschrieben, dass das nicht stimmen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Ich wollte dich nicht irgendwie angreifen oder ähnliches! Entschuldige wenn es so rüber kam. Bei Playfire habe ich noch nie nachgesehen. Ich wollte nur als Vergleich von psnprofiles die Rarität hinschreiben. BtT: Platinum Trophy: Homefront 0.68% ULTRA RARE Expert Of War: Homefront 0.73% ULTRA RARE Platinum : Call of Duty: Black Ops II 1.39% ULTRA RARE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Ich wollte dich nicht irgendwie angreifen oder ähnliches! Entschuldige wenn es so rüber kam. Bei Playfire habe ich noch nie nachgesehen. Ich wollte nur als Vergleich von psnprofiles die Rarität hinschreiben. Hast du nicht. Wollte nur nochmal sagen das mir selbst bewusst ist das das nicht stimmen kann. Da im anfangspost aber auf die Seite playfire hingewiesen wurde für die Statistik habe ich auch diese genommen. Wenn man sich die drei raresten Trophäen in meiner trophy-card ansieht sind das komplett andere Trophäen. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sintharion Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Also ich mach auch mal wieder ein Update aber ich poste meine drei raresten Trophies aber jeweils nur eine je Game da alle drei bei mir aus Stealth Inc A Clone in the Dark wären und so bekommt an einen Überblick über andere Spiel mit raren Trophies Stealth Inc: Working Overtime - Unlock all Levels | 0,93% Jet Set Radio: I got Soul - Collect all Graffiti Souls | 1,23% Wipeout 2048: This is Wipeout! - Platin Trophy Wipeout 2048 | 1,33% Alle Angaben entstammen psnprofiles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Allesamt von NBA 2K14 (PS3 Version): Platin: ... Eins mit Allem Hol dir alle Trophäen in NBA 2K14. Rarity: 0.09% Gold: 99 Sterne, 1 LeBron Sammle 99 Sterne in LeBron: Der Weg zur Legende. Rarity: 0,13% Gold: Unsterblichkeit Werde im Meine KARRIERE-Modus in die Hall of Fame aufgenommen. Rarity: 0,30% Alles vom psnprofiles.com entnommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.