Taiger-Shini Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Rarest Trophies Trophätastisch Little Deviants Ultra Rare: 0.52% Teuflischer Deviant Little Deviants Ultra Rare: 0.56% Kat(z)alogisiert Little Deviants Ultra Rare: 1.11% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Football Legend FIFA 12 2.28% Growing Club FIFA 12 3.63% Virtual Legend FIFA 11 3.94% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Five Finger Discount Mafia II Ultra Rare: 4.53% Dockyard Discord Mafia II Very Rare: 5.33% Clowning Around Assassin's Creed: Brotherhood Very Rare: 7.09% liegt eh nur dran, dass keiner die DLCs kaufen wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 psnprofiles.com sagt Das sind meine 3 seltensten: Zoom Raider (Gold) PAIN Ultra Rare: 0.40% You Are A SingStar (Platin) SingStar Ultra Rare: 0.54% 12 Days of Crispness (Bronze) PAIN Ultra Rare: 0.55% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 laut Playfire sind es bei mir 1 Extremely Solid Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty HD 3.36% 2 Secret Diner Award Diner Dash® 3.41% 3 Virtually Impossible Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty HD 3.81% Wobei die beiden MGS auch mit zu meinen liebsten zählen. Sehr stolz bin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludaluc Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 1 Acquire all hero and villain trophies in the classic game Winner Takes All DCUO Trophies 0.66% 0.66% of people also have this achievement 2 Achieve level 30 as a villain mentored by Circe The Queen's Favorite DCUO Trophies1.70% 1.70% of people also have this achievement 3 Achieve level 30 as a hero mentored by Wonder Woman Warrior of Truth DCUO Trophies1.98% 1.98% of people also have this achievement Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Meine 3 Raresten sind von Sportschampions: Zielwasser getrunken Erziele im Disc-Golf-Herausforderungsmodus mindestens 5000 Punkte. [Offline-Trophäe] Achtung, Bombe! Erziele im Boccia-Herausforderungsmodus mindestens 15.000 Punkte. [Offline-Trophäe] Strandkönig Erziele im Beachvolleyball-Herausforderungsmodus mindestens 20.000 Punkte. [Offline-Trophäe] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Meine 3 seltensten haben sich nun auch geändert: Living Legend Sports Champions Ultra Rare: 1.09% Super Star! Sports Champions Ultra Rare: 1.36% Stay Gold Sports Champions Ultra Rare: 1.42% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Meine 3 raresten Trophys sind alle aus FEAR2. Master Of Desaster Du hast alle Trophäen in F.E.A.R. 2 : Project Origin Gewonnen! [Platin-Trophäe] Ultra Rare: 1.78% Vier-Sterne-General Befördert zu : Vier-Sterne-General. [Online-Trophäe] Ultra Rare: 1.83% Fünf-Sterne-General Alle Mehrspielertrophäen freigeschaltet. [Online-Trophäe Ultra Rare: 1.83% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Interessant... hätte jetzt nicht gedacht, dass die so rar sind... naja, wie dem auch sei. My most rare are: 1. Red Dead Redemption (Silber) Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. [Online-Trophäe] 2. Dante's Inferno (Bronze) Kritiker Bewerte 100 Prüfungen. [Online-Trophäe] 3. Uncharted 2 (Silber) Kaltblütig Erzielen sie 2.500 Eliminierungen in Deathmatch- oder Eliminierungs-Spielen. [Online-Trophäe] (Interessant, dass es alles Online-Trophäen aus herunterladbaren DLCs sind. Wahrscheinlich sind sie deshalb so rar) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Rarest achievements/trophies 1 ModNation™ Legend ModNation™ Racers 1.78% 2 ModNation™ Superstar ModNation™ Racers 2.27% 3 Stats Life WipEout® HD Trophies 2.29% ich weiß einfach kurz reinkopiert naja is nich grade besonders obwohl die Modnation Racers Platin wirklich! Rare und Wirklich! schwer ist bzw zeitaufwändig wie sau^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Rarest achievements/trophies 1 Field Hospital Far Cry® 2 1.28% 2 Taking A Liberty GTA IV 1.80% 3 Wanted GTA IV 2.16% Die GTA Trophäe ist ja klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristianboy55 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Platin in Little big Planet, und Sims 3 ausserdem die Schwerste Trophäe für die Sims 3 Platin: Wunschmeister. Komisch eigentlich, viele haben die Trophäen und ich hab keine Ultra Rare Trophäen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 1. Platin in EA Sports MMA 2. Der Rote Masters-Gürtel in EA Sports MMA 3. Der Schwarze Masters-Gürtel in EA Sports MMA :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 hab grad bei playfire mal nachgeschaut und meine seltenste trophy ist Schlage Bravo! nur 1,63% haben diese trophy :-) auf platz 2 und 3 mit 2,12% sind die platin trophies in fifa 11 und dancestar party ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Okay, das hat mich jetzt mal interessiert... 1. Platinum Trophy Devil May Cry 2 HD 0.00% 2. Over 9000! Devil May Cry 2 HD 0.00% 3. Platinum Trophy YAKUZA: Dead Souls 0.58% Meine Top 3 seltensten Trophäen. Okay... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Rarest achievements/trophies 1 Complete! Guitar Hero® Hits 0.33% 2 Bloody Feet Guitar Hero® Hits 0.44% 3 Platinum Artist Guitar Hero Metallica 0.47% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Meine drei seltensten Trophäen: 1. Dosvidanya, Petrovic Gewinne Cops und Gangster für jede Seite, alle Rennen und 1 Multiplayer-Ranglisten-Spiel jeder Art. 2.82% 2. Ich sehe dich - Scharfschütze mit Mini-Geschütz In "Stahl Arms" Scharfschütze mit Mini-Geschütz erledigen. 3.75% 3. Zusammen seid ihr stark Schlage unsere "Deal-Verderber", "N..S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten. 3.98% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realBavarian Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 1 Da Bomb WipEout® HD Trophies 1.91% 2 Arcade Perfect WipEout® HD Trophies 2.19% 3 Just Passing Through WipEout® HD Trophies 2.28% Ultra rare 28 Very rare 43 Rare 181 Uncommon 401 Common 711 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Rarest achievements/trophies Platinum UFC® Undisputed™ 3 0.21% Online Journeyman UFC® Undisputed™ 3 0.32% A Quarter Down, Three to Go UFC® Undisputed™ 3 0.53% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.