LoAlexandria Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 01 I love to watch you dance, Tony SingStar® 0.18% 0.18% of people also have this achievement Gold Trophy; 0,18 sieht nett aus 02 ('Won all Rock Band 3 trophies.',) Rock Band 3 Completionist Rock Band 3 0.28% 0.28% of people also have this achievement Und hier die erste von 2 Platin 03 Earn all of the Bronze, Silver and Gold Trophies in Guitar Hero Van Halen. Platinum Artist Guitar Hero Van Halen 0.40% 0.40% of people also have this achievement und noch eine Platin Wer machts mir nach als drittes unter 0,4% zu kommen? Common 1909 Uncommon 728 Rare 489 Very rare 139 Ultra rare 178 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Gibt es so Analysien auch ohne sich irgendwo zu registrieren.? Ich trau' sowas nicht. finds irgendwie sehr ironisch, dass du hier bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Auf meinem alten Account waren es zuletzt: X-TREME Astro Admiral (Retro/Grade) Ultra Rare: 0.08% The One of the Card Game! (Brain Challenge) Ultra Rare: 0.12% Tough Astro Admiral (Retro/Grade) Ultra Rare: 0.13% Auf dem jetzigen: (von bisher nur 10 Trophäen ) Even If The World Ends... (Hitogata Happa) Ultra Rare: 0.79% The Rose Cross (Hitogata Happa) Ultra Rare: 1.05% Not An Unlucky Number (Hitogata Happa) Ultra Rare: 1.58% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.