BloodyAngelCherr Geschrieben 24. Januar 2019 Geschrieben 24. Januar 2019 Da muss ich nur die Just Dance Spiele öffnen Just Dance 2014 - Just Dance Universum - 0,1% (PSN) Just Dance 2016 - Just Dance Meister - 0,1% (PSN) Just Dance 2016 - Der ultimative Just Dance Fan - 0,1% (PSN) Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. Juni 2020 Geschrieben 24. Juni 2020 vor 7 Minuten schrieb akki_jayjo: Also die Zahlen auf psnprofiles.com können ja nur falsch sein ... GTA V hat auf der PS4 über 50 Millionen Spieler. Wie kommen die da auf 1 Million? Oder meinen die hier mit Owners was anderes? Dann würde ich aber nicht die Berechnung der Seltenheit verstehen. (habe mal fünf angehangen, da die ersten drei ziemlich redundant sind ...) Inhalt unsichtbar machen Auf den Seiten werden nur die gezählt, die dort mal ihre ID eingegeben haben. 1 Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. Juni 2020 Geschrieben 24. Juni 2020 (bearbeitet) vor 29 Minuten schrieb Liyah79: Na, dann kann man die Statistiken dort ja eigentlich in die Tonne treten… aber nette Zahlenspielereien sind's trotzdem. Im Prinzip zählt nur das PSN richtig, da dort tatsächlich alle Besitzer des Spiels gezählt werden. Gibt ja schon zwischen PSN Trophy Leaders und PSN Profiles Unterschiede. Beispiel Amnesia Memories Platin Trophäe: PSN: 19,4% PSN Profiles: 32,9% PSN Trophy Leaders: 43,9% Bearbeitet 24. Juni 2020 von BloodyAngelCherr Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. Juni 2020 Geschrieben 25. Juni 2020 Was meinst du damit? Little Big Planet 3 steht im PSN bei 0,1% und bei Profiles bei 1,89%^^ Es würde sich für Sony vermutlich nicht lohnen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.