Baschdi8 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Rarest achievements/trophies 1 Further Qualifications MotorStorm®: Pacific Rift 0.52% 2 Over Qualified MotorStorm®: Pacific Rift 0.54% 3 Gran Turismo Platinum Trophy Gran Turismo 5 0.60% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Alle The Walking Dead und AC3 Trophys sind Ultra Rare mit 0,00% Hab ich jetzt gewonnen? Naja, mal abwarten, bis da alles normal läuft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Allesamt von NBA 2K14 (PS3 Version): Platin: ... Eins mit Allem Hol dir alle Trophäen in NBA 2K14. Rarity: 0.09% Gold: 99 Sterne, 1 LeBron Sammle 99 Sterne in LeBron: Der Weg zur Legende. Rarity: 0,13% Gold: Unsterblichkeit Werde im Meine KARRIERE-Modus in die Hall of Fame aufgenommen. Rarity: 0,30% Alles vom psnprofiles.com entnommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Kenner (aus dem Spiel Driver) 0.3%Kopfgeldjäger (aus dem Spiel NfS Shift 2) 0.4% Herdentier (aus dem Spiel Driver) 0.4% Mhh, hier kann irgendwas nicht stimmen. Die Platin hat bei Shift 2 den seltesten Rang mit 1,39% und die DLC's sind allesamt Common und Uncommon :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Ich hab mal einen Screenshot der besagten Trophy eingestellt. Da steht 0.4% und ultraselten. Seltener im Game wird mir mit 0.2% einzig noch die Trophy Herr im Haus angezeigt, welche mir aber noch fehlt.[ATTACH]16959[/ATTACH] Achso, du entnimmst die Seltenheit von der Trophycollection der PS4! Die sind so ungenau und können eigentlich gar nicht stimmen Schau mal bei psnprofiles.com nach und gib dort deine PSN-ID ein, da ist alles aufgelistet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.