Lorago Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 1 Successfully invite 25 players to a group Team Player Free Realms 1.02% 1.02% of people also have this achievement 2 Complete 5 player to player trades Barterer Free Realms 1.40% 1.40% of people also have this achievement 3 Add 100 players to your friends list Celebrity Free Realms 1.44% 1.44% of people also have this achievement Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 hey leuteversuch grad mich bei playfire anzumelden klappt aber irgendwie nicht.... hat jemand tips?????? Was bekommst du denn für ein Fehler angezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Meine 3 seltensten haben sich nun auch geändert: Living Legend Sports Champions Ultra Rare: 1.09% Super Star! Sports Champions Ultra Rare: 1.36% Stay Gold Sports Champions Ultra Rare: 1.42% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Meine sind nun diese 3. Damit wurde Sports Champions abgelöst^^ SingStar� SingStar (PSN) Ultra Rare: 0.35%1 week ago BFF SingStar (PSN) Ultra Rare: 0.45%1 week ago Musical marathon SingStar (PSN) Ultra Rare: 0.45%1 week ago Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 You Are A SingStar® SingStar 0.35% SingStar™ SingStar 0.62% Co-op Cup Ricochet HD 0.66% So sieht es momentan bei mir aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.