Kroloc Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Am 27.1.2017 um 14:32 schrieb Tim1987: King of the Road The Crew 1.38%ULTRA RARE Rough Terrain The Crew 2.11%ULTRA RARE United We Stand The Crew 2.19%ULTRA RARE Irgendwie lustig. Meine 8 seltenste Trophäen sind alle auf "The Crew" und keine davon fand ich wirklich schwer selten muss ja nicht zwingend was mit "schwer" zu tun haben. Selten kann eine Trophäe auch dann werden, wenn sie entweder sehr zeitaufwändig ist oder die Voraussetzungen einfach umständlich sind und die Spieler aus diesen Gründen dann lieber auf das Erspielen verzichten. Mir fallen da als Beispiele meiner seltensten Trophäen ein: die Platin bei GTA 5 oder Tropico 5: beide im eigentlichen Sinn auf keinen Fall richtig schwer, aber eben ziemlich aufwändig, da hat halt nicht jeder Bock drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.